Es wird nicht mehr die Geburt Jesu gefeiert, sondern die Nachgeburt des heiligen Kommerzius.![]()
Geburten sind ja auch Feier genug!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird nicht mehr die Geburt Jesu gefeiert, sondern die Nachgeburt des heiligen Kommerzius.![]()
Da werd ich ja ganz schwindeligAlle Jahre wieder - die Weihnachts-Punschstandln (und ihre Besucher)
erinnern mich irgendwie-immer an dieses Lied ...![]()
![]()
![]()
![]()
Vienna Art Orchestra - Jessas na (AT 1977)

Dürfte vielleicht mit der Zeitrechnung etwas zu tun haben: Vor und nach Christi Geburt ist ja immer noch üblich.Btw, welche Bedeutung hat Silvester im Christentum? Weiß das jemand?
Frage:wer ist denn für die Zeitrechnung zuständigDürfte vielleicht mit der Zeitrechnung etwas zu tun haben: Vor und nach Christi Geburt ist ja immer noch üblich.

AntwortFrage:wer ist denn für die Zeitrechnung zuständig![]()
Antwortie die sich berufen fühlen!
![]()
Sie wissens eh. Ich suchte nur einen Zusammenhang, der sich in der üblichen Terminologie auf das Christentum bezieht.Frage:wer ist denn für die Zeitrechnung zuständig![]()
Sie wissens eh. Ich suchte nur einen Zusammenhang, der sich in der üblichen Terminologie auf das Christentum bezieht.