• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie FoxNews, RT und andere Propagandamedien die Querdenker verarschen

Anideos hat das auch nicht behauptet, sondern eine deiner Groupies der ich dann die Frage stellte, wie die FPÖ Servus TV kontrolliere.
Auch wenn Groupies zumeist in der Person weiblicher Natur sind, hat der Begriff doch einen sächlichen Artikel.
Daher: "...einem deiner Groupies, dem ich dann die Frage stellte....".

Aber, das ist nebensächlich. Ich schrieb Anideos hätte das nicht behauptet, und das ist offensichtlich W A H R, selbst du hast das in einem deiner Anfällen von Kontrollverlust bestätigt. Also kein Grund, deinen Weltenhass gegen mich zu richten.

Du verlierst offensichtlich immer mehr die Kontrolle ?!?!
Projektionen eines Bahnhofspöblers.
 
Werbung:
Die lupenrrrreine EU verbietet die Verbreitung von Inhalten aus RT und Sputnik.
*meine Uniform gerade zupfe und Haltung annehme*
 
Hatte @Bernd denn bisher ein Problem mit dem Volksverhetzungsparagraf in Deutschland, der die Billigung, Verherrlichung und Rechtfertigung der national-sozialistischen Gewaltherrschaft unter Strafe stellt?
 
Werbung:
Zurück
Oben