• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie ein Storch im Salat

Meine Eltern / Großeltern waren alle schwer atheistische Erzrote.
Wenn das Strache erfährt, wirst du exkommuniziert.:D
Ich bin agnostischer Atheist.
Du hast offensichtlich noch nicht tief genug in dir gegraben.;)
Wobei für mich der Islam derzeit die schwersten und gefährlichsten Symptome aufweist.
Du willst unbedingt, dass ich dir wenigstens in einem Punkt rechtgebe, also tu ich es aus christlicher Nächstenliebe.:)
 
Werbung:
Du hast offensichtlich noch nicht tief genug in dir gegraben.;)

Und Sie, sind Sie hineingeplumpst? Wer anderen eine Grube gräbt muß darauf achten, nicht selbst hinein zu fallen.

»Von Storch ist seit Mitte der 1990er Jahre politisch aktiv. Sie nutzt von ihr und ihrem Ehemann Sven gegründete und gelenkte Vereine und Initiativen als konservatives Netzwerk. Dazu gehören insbesondere der Göttinger Kreis, die Zivile Koalition e. V., der BürgerKonvent sowie die Internet-Präsenzen FreieWelt.net und AbgeordnetenCheck.de.[13][14][15] In der Öffentlichkeit wird sie verschiedentlich als Lobbyistin wahrgenommen.[16]

Von Storch ist Autorin der Zeitschrift eigentümlich frei und Mitglied der Friedrich A. von Hayek-Gesellschaft

(https://de.wikipedia.org/wiki/Beatrix_von_Storch)

Insofern ist sie eine ganz normale Ideologin aus dem Lager der Liberalen.


Was könnte man darüber wissen? Schlag nach bei der Wikipedia!

Gesagt, getan:

»Nachdem Preußen 1866 im Preußisch-Österreichischen Krieg die Hegemonie über Deutschland errungen hatte, gründete sich 1867 im Norddeutschen Bund die Nationalliberale Partei. Diese Abspaltung von der Fortschrittspartei sah den Verfassungskonflikt als beendet an und wollte mit Otto von Bismarck zusammenarbeiten. Im Reichstag des Norddeutschen Bundes und dann des Kaiserreichs fanden Bismarck und Nationalliberale echte Kompromisse in der Innen- und Justizpolitik, die Deutschland erheblich modernisierten und vereinheitlichten. Diese Periode dauerte etwa ein Jahrzehnt, bis zum Bruch von 1878, als Bismarck durch Einführung protektionistischer Maßnahmen wie der Schutzzollpolitik eine konservative Wende einläutete, die teilweise als „Innere Reichsgründung“ bezeichnet wird.«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalliberalismus)

»Innere Reichsgründung ist ein in der Geschichtswissenschaft kontrovers diskutierter Begriff zur Charakterisierung der politischen und gesellschaftlichen Veränderungen des Deutschen Kaiserreichs nach 1878/79. Darunter fallen etwa die protektionistische Schutzzollpolitik oder die repressiven Maßnahmen gegen die Arbeiterbewegung im Rahmen des Sozialistengesetzes

(https://de.wikipedia.org/wiki/Innere_Reichsgründung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Sie, sind Sie hineingeplumpst? Wer anderen eine Grube gräbt muß darauf achten, nicht selbst hinein zu fallen.
Wer Anderen eine Grube gräbt, ist bereits in der Grube. Wer vom Rand aus, Anderen beim Graben zusieht, sollte sich eher in Acht nehmen.:)
»Von Storch ist seit Mitte der 1990er Jahre politisch aktiv. Sie nutzt von ihr und ihrem Ehemann Sven gegründete...
Dann sind Sie mir in Sachen von Storch nicht nur einen Schritt voraus, weil es Ihnen die Mühe wert war. Gauland und Henkel waren in der CDU, bevor sie die AfD mitbegründeten, Thilo Sarrazin war in der SPD, bis er anfing tief in sich hinein zu graben. Was aus Frau von Storch geworden ist und noch wird, werden Sie bestimmt weiterverfolgen. Ich verlasse mich auf Sie.:)
 
Vielleicht den selben wie die Anhänger von Mohammed oder der Grünen und deren grenzdebilen Claudia Roth ? Einer Claudia Roth die es trotz einer offensichtlichen schweren psychischen Störung geschafft hat, Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages zu werden !!!
Und welchen Geisteszustand haben Sympatisanten der Sippenhaftung ?

Auch wenn Claudia Roth möglicherweise eine schwere psychische Störung hat, mindert es nicht die Blödheit der Beatrix von Storch.
Tut mir leid, aber diese Alternative für Deppen (kurz AfD) schlägt die anderen, möglicherweise auch grenzdebilen Parteihoschis, um Längen.

Keine Ahnung, ich kenne keine. Also kann ich über ihren Geisteszustand nichts aussagen.
 
Tut mir leid, aber diese Alternative für Deppen (kurz AfD) schlägt die anderen, möglicherweise auch grenzdebilen Parteihoschis, um Längen.

Die Alternative für Deppen ist zwar nicht eine Alternative für Deutschland, mir reicht schon dieses Deutschland, darin ich groß geworden bin, mehr als genug, aber die genannten Alternativen sind ja bekanntlich Vereinigungen von Parteigängern und die können, müssen aber nicht aus grenzdebilen Parteihoschis bestehen. Die Schwierigkeiten in der Bestimmung grenzdebiler Parteihoschis entstehen ja bereits bei der Definition dessen, was überhaupt ein Hoschi ist und es reicht eben nicht, zu sagen: "Volle Kanne, Hoschi!" Es könnte ja auch ein Horst sein, nein, nicht der Seehofer.

Auch wenn Claudia Roth möglicherweise eine schwere psychische Störung hat, mindert es nicht die Blödheit der Beatrix von Storch.

Nun ist aber die Frau von Storch weder blöde, noch dumm, was nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wadet sie durch Sümpfe und hat ein braunes Röckchen an und trägt auch rote Strümpfe. :D

Wenn überhaupt, dann watet sie durch die Sümpfe und pickt sich jene blöde quakende Frösche heraus, welche die Frau Störchin für blöde halten, zumindest könnte das die Frau von Storch, denn die kennt sich aus mit dem Gesetz und wie man es anwenden könnte.

Nichts ist verderblicher und dümmer, als die Unterschätzung und Verunglimpfung des politischen Gegners!
 
Werbung:
Wenn überhaupt, dann watet sie durch die Sümpfe und pickt sich jene blöde quakende Frösche heraus, welche die Frau Störchin für blöde halten, zumindest könnte das die Frau von Storch, denn die kennt sich aus mit dem Gesetz und wie man es anwenden könnte.

Nichts ist verderblicher und dümmer, als die Unterschätzung und Verunglimpfung des politischen Gegners!

Jedem Gegner geht mal die Puste aus und durchhalten ist nicht des Storches Ding. :D
 
Zurück
Oben