• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie ein Storch im Salat

Wenn überhaupt, dann watet sie durch die Sümpfe und pickt sich jene blöde quakende Frösche heraus, welche die Frau Störchin für blöde halten, zumindest könnte das die Frau von Storch, denn die kennt sich aus mit dem Gesetz und wie man es anwenden könnte.

Nichts ist verderblicher und dümmer, als die Unterschätzung und Verunglimpfung des politischen Gegners!

http://mobil.express.de/news/politi...erin-schockt-mir-wirrer-merkel-these-23427160

dümmer geht's immer...:D
 
Werbung:
dümmer geht's immer...:D

Naja, ist eben Boulevardpresse. Was will man da erwarten? Die Kanzlerin soll natürlich und selbstverständlich Schaden von der Bundesrepublik Deutschland abwenden und das hat sie ja auch getan, aber hätten wir einen Reichsgerichtshof mit einer Besetzung wie Freisler & Co, ja dann wäre der Frau Merkel wirklich eine Flucht anzuraten, aber doch nicht in die Hochburgen der Altnazis in Südamerika. Das ist wohl ein Freudscher Versprecher.
 
Zurück
Oben