• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie dumm ist das Volk wirklich ?

So ein Unfug! Nichts in der Biologie ergibt einen Sinn außer im Licht des überaus kreativen und intelligenten Designers.

Gott zum Gruße!

Und was präsentiert der Designer am Schluß jeder Modenschau? Seine besten Stücke.
Was man vom "Weltdesigner" allerdings nicht behaupten kann. Denn seine "Krönung der Modenschau" ist ihm nicht sehr gut gelungen......
 
Werbung:
Denn seine "Krönung der Modenschau" ist ihm nicht sehr gut gelungen......

Ich finde den Testlauf für das neu entwickelte Programm 'Evolution' eigentlich recht überzeugend und erkenne mich darin mit allen Schwächen und Fehlern wieder. Es kommt eben ganz darauf an, was man daraus macht. Der Entwickler muß natürlich und selbstverständlich auf die erkannten Fehler aufmerksam gemacht werden.

Gott zum Gruße!
 
Unfug als Dach - first!

Wem das Verständnis für Unfug fehlt, der demonstriert es gerne zur Ausgestaltung eigener Narzissmen.
Denn Unfug ist Trumpf und dient als wild-card für alles und darüber hinaus!

Nichts in der Biologie ergibt einen Sinn außer im Licht des überaus kreativen und intelligenten Designers.
Nichts in der Wirtschaftsbiologie ergäbe einen Sinn, falls der Schatten des Lichts seinem Designer nicht öko-komisch vorauseilen würde!

Bernies Sage
 
So ein Unfug! Nichts in der Biologie ergibt einen Sinn außer im Licht des überaus kreativen und intelligenten Designers...........
Und was präsentiert der Designer am Schluß jeder Modenschau? Seine besten Stücke. Was man vom "Weltdesigner" allerdings nicht behaupten kann. Denn seine "Krönung der Modenschau" ist ihm nicht sehr gut gelungen......
Das würde ich nicht so leichtfertig behaupten wollen,
denn um etwas von einem "Weltdesigner" zu behaupten,
müsste man ihn ja zuvor "behauptet oder für kopflos" erklärt haben!​

Also sprach Bernie:

Wer sich selbst überholt,
der könnte das Nachsehen in der Einsicht
oder das Vorsehen in der Einsichtslosigkeit
"regelrechtswidrig verwechselbst" haben.
;)
Bernies Sage​
 
.

Die Lämmer sind immer ein Haupt-Teil des 'Dilämmas',
weil sie sich nicht selbst 'in die Wolle kriegen' können...

:D

Bernies Sage

.​
 
Unter gleichzeitiger Berücksichtigung des Threadtitels und eurer Beiträge, lasst mich Folgendes zum Ausdruck bringen:

Ihr seid das Volk!

:lachen: :rollen:
 
Werbung:
Das Volk ist für seine eigene Dummheit gar nicht verantwortlich,
denn es verkennt die Dummheit zu Recht als völlig fehlend, wenn sie ' bei sich' ist !​

Einsicht in das Regelwerk hat wer?

Der - nur so zur Sicherheit - neben sich statt bei sich Stehende
im Rückblick und Vorblick als sein eigener Regelwerksangehöriger
einer entzückenden und entrückenden Wahrnehmungsverfälschung,
in seltenen Fällen auch bedrückenden Wahrnehmungsverfälschung!

:)

Bernies Sage - hier als gefragter Fehlertheorist auftragsgemäß daneben liegen müssend

 
Zurück
Oben