• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Who is Banksy?

pscht

New Member
Registriert
27. November 2009
Beiträge
65

:blume1:

weis leider nicht wie ich das Video einbetten kann, scheint nicht zu funktionieren :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Who is Banksy?

huhu!

Versuche noch einmal das Video reinzusetzen. Find die Arbeiten echt gut, aber seht selbst:

 
Hatschi! in Totterdown ... https://en.wikipedia.org/wiki/Totterdown,_Bristol

Bristol-Totterdown2400.jpg

(c) 12/2020 https://www.banksy.co.uk/menu.asp

https://thetab.com/uk/bristol/2020/...by-banksy-has-been-confirmed-in-bristol-43653
 
Werbung:
Wahre Fans von Banksy meiden diese Ausstellung

Banksy ist der erfolgreichste Street-Art-Künstler der Welt und doch hat ihn noch keiner zu Gesicht bekommen. In der Messe Basel werden jetzt über 100 seiner Werke gezeigt. Banksy selbst wird daran wohl keine Freude haben.
https://www.20min.ch/story/wahre-fans-von-banksy-meiden-diese-ausstellung-341314026716

Bansky selbst ist konsumkritisch eingestellt.

Jetzt macht man da eine kommerzielle Ausstellung mit seinen Werken und verdient Geld daran.
Bansky selbst bekommt aber nichts, weil er ist ja anonym.
 
Zurück
Oben