• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WG-Zimmer in Berlin frei

Thali

New Member
Veröffentlicht von Thali am 19. März 2012 um 15:43 Uhr in Weltinnenraum Forum
Diskussionen anzeigen

Hallo zum 15.4. wird ein Zimmer in Hellersdorf frei, größe ca. 17 qm , messe ich aber nochmal nach.

Ich hoffe auf diesem Wege eine weibliche Mitbewohnerin zu finden, die auch spirituell ist.

Fragen beantworte ich gern per Mail und würde auch gern ein wenig über euch wissen.

Der PREIS wäre 220 Euro zuzüglich 15 Euro strom und eine Kaution von 350 Euro.

Viele Grüße

Thali

Werbung:
AW: WG-Zimmer in Berlin frei

Weshalb sagt niemand was dazu?

Ich finde es Klasse, daß in Berlin ein Zimmer frei ist. Und dann noch so günstig. So soll es sein. Sind Tiere erlaubt? Wenn ja, welche?

Hellersdorf:

ganz_viele_platten__191927b.jpg

für 330 € gibts da 3-Zimmer-Wohnungen mit Küche und Bad zur Alleinbenutzung...

Bei Wohngemeinschaft.de oder easywg.de usw... wäre solch eine Anzeige viel effektiver ~ ~ ~

meint
Axl

Weshalb sagt niemand was dazu?

Ich finde es Klasse, daß in Berlin ein Zimmer frei ist. Und dann noch so günstig. So soll es sein. Sind Tiere erlaubt? Wenn ja, welche?

Tiere sind immer erlaubt, es sei denn, dass es verboten ist.
Aber auch dieses Verbot per Mietrecht, kann man mit einem ärztlichen Attest umgehen.

Tiere sind immer erlaubt, es sei denn, dass es verboten ist.
Aber auch dieses Verbot per Mietrecht, kann man mit einem ärztlichen Attest umgehen.
:ironie:
Bei derartigen Formularitäten wird sich ein so betroffener Vermieter nachträglich auch denken, "hätte ich lieber ein Tierheim aufgemacht".:D

Hellersdorf:

ganz_viele_platten__191927b.jpg

für 330 € gibts da 3-Zimmer-Wohnungen mit Küche und Bad zur Alleinbenutzung...

Bei Wohngemeinschaft.de oder easywg.de usw... wäre solch eine Anzeige viel effektiver ~ ~ ~

meint
Axl

Bei 3 Zimmern, die vermutlich größer sind als 17 qm hat man aber auch noch zusätzlich viel höhere Nebenkosten (heizen) zu zahlen!!
Und vermutlich fehlt da dann noch das gewisse feeling :buch: - :zauberer1

Werbung:

Veröffentlicht von Thali am 19. März 2012 um 15:43 Uhr in Weltinnenraum Forum
Diskussionen anzeigen

Hallo zum 15.4. wird ein Zimmer in Hellersdorf frei, größe ca. 17 qm , messe ich aber nochmal nach.

Ich hoffe auf diesem Wege eine weibliche Mitbewohnerin zu finden, die auch spirituell ist.

Fragen beantworte ich gern per Mail und würde auch gern ein wenig über euch wissen.

Der PREIS wäre 220 Euro zuzüglich 15 Euro strom und eine Kaution von 350 Euro.

Viele Grüße

Thali
:ironie:
Eine spirituelle Mitbewohnerin...:engel2:
sollte also körperlich nur insofern anwesend sein, als daß sie 1 x monatlich zur Mietgeldübergabe körperlich anwesend sei:dontknow:

Hast Du nun jemandin gefunden, oder sollen unsere massiven Bemühungen zunächst noch fortgesetzt werden:dontknow:
:lachen:

Zurück
Oben