Gysi schrieb:
Und außerdem befürchte ich, dass du nicht recht hast.
ICH habe davon noch nie gehört...
Na, das ist natürlich ein Argument *looool*, aber mir wurde es gestern noch von einem Sportjournalisten bestätigt, tja, es war halt ein Franzose...zählt das trotzdem? Egal!
Bis jetzt gefielen mir am besten die Schiris

, aber ich musste gestern Prioritäten setzen und Roger gucken... es war grässlich, die Zwischenschaltungen zu Fussball waren echte Erholungsphasen.
Und obwohl mir die Niederländer eigentlich sonst nicht soooo gefallen (ich verstehe sie so schlecht und sie pappen auch auf alles Mayonnaise *loool*), fand ich sie noch gut und gut gekleidet...und Arjen Robben ist doch echt spitzenmässig, nicht wahr?
Am Dienstag bin ich dann aber voll dabei!!! Du auch?
beau.becir schrieb:
Komm mit nach beau.Berlin,
so lange sie Fußball spielen,
dort wollen wir glücklich sein,
wir beide ganz allein!
*looool* Wenn du zwei Karten für das Olympia-Stadion am 9. Juli hast, sage ich natürlich provisorisch zu, muss zuerst meinen Herrn und Gebieter fragen *looool*. Ich glaub', er kennt deinen umwerfenden Charme gar nicht, denn du kamst erst nach seiner Zeit hier. Aber die Vorstellung (nach deinem grandiosen Auftritt bei "Schwarz-rot-gold") ist für mich doch ziemlich reizvoll, und ich gebe zu, auch die Vorstellung, alle hier um deine Gunst Buhlenden auszustechen, gefällt mir nicht schlecht

(sag aber keiner, dass wir die Art "unserer" Beziehung eigentlich schon längst definiert haben

).
Jetzt habe ich noch eine Bedingung: ICH fahre und DU navigierst auch NICHT und ICH bestimme die Musik, die dabei gespielt wird. Hmmm, jetzt habe ich wahrscheinlich schon wieder die ganze Gunst verspielt. Tja, dann halt...

(der ist für "Schwarz-rot-gold!!!)