• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer wird Fußballweltmeister 2006?

Wer wird Weltmeister?

• Brasilien

Stimmen: 7 29,2%
  • Argentinien

Stimmen: 1 4,2%
  • Deutschland

Stimmen: 6 25,0%
  • Frankreich

Stimmen: 2 8,3%
  • England

• Italien

• Spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • Elfenbeinküste

• Japan

• andere

Stimmen: 4 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    24
ja bis jetzt spielen die aussenseiter echt klasse!

so kann fussball doch wirklich spass machen :D

hallöchen céline,

hast ja sooo recht mit unserem bécir und ihr zwei kennt euch ja blind oder so lool

lg binchen

Werbung:
Fußball "bildet": Die Einwohner der Côte d'Ivoire heißen Ivorer und elf von ihnen haben sich wacker gegen den Titelanwärter aus Argentinien geschlagen. Wieso hat den eigentlich niemand auf der Liste?

Wußtet Ihr, dass es in der Côte d'Ivoire unter Strafe verboten ist, das Land mit einem andern als diesem offziellen Namen zu bezeichnen, auch wenn es die wortwörtliche Übersetzung wie Elfenbeinküste ist?

BTW, gestern in der U-Bahn auf der Rückfahrt von einem Serenadenkonzert in der Orangerie des Schlosses Charlottenburg, gabe der Fahrer über Lautsprecher das Ergebnis des Spiels bekannt. Na, wenn das kein Kundendienst ist.

:ola:

Fußballmüde Berliner können einen Garten von 1000 qm für 4 €/Tag mieten, wie ich gestern in der Zeitung gelesen habe. Es gab noch freie Termine, aber die werden wohl nach dem Bericht vergeben sein:lachen:

Die BVG hat ihr Monatsblättchen ganz auf die WM ausgerichtet und in vier Sprachen für die "Freunde zu Gast" gedruckt.

sibel schrieb:
Ich habe für Elfenbeinküste gestimmt,weil ich das Wort so schön finde....ich finde,das reicht als Begründung schon völlig aus,oder? :blume2:

Aber sicher, Sibel. Bei mir liegt der Geschmack eines guten Côtes du Rhône auf der Zunge, hmmmm.

:sekt: (passt nicht ganz)

Hallo,

Da gabs letztens eine Doku im TV Buthan gegen oje wie hiessen die anderen Mauritanien ?? Keine Ahnung so genau. Das war der Weltranglisten letze gegen den Vorletzen. Buthan hat gewonnen. Sensationelles Spiel. Adidas hatte als Sponsor für dieses Spiel abgesagt......

Mein Tipp, mein Traum ist Deutschland : Tschechien im Endspiel

als halber Prager doch selbstverständlich oder. (Oh Deutschland führe doch endlich mal die Doppelte Staatsbürgerschaft ein, blöden säcke geben sich so Weltoffen zu Gast in Deutschland! Aber nach der Wm bitte schön wieder nachhause fahren! Und guck dir die NPD an.... ohne Worte.... o.k. FALSches Thema tut mich leid)

Auf das die Tschechen am Montag die Imperialisten USA in den Boden Stampfen. Bitte Bitte Bitte

Jan Koller schwerster Teilnehmer der WM mit 100KG soll viele Tore schiessen nicht Baros zu Vergessen und natürlich für alle Frauen unser Pavel Nedved.
Nun habe ich genug geträumt, hauptsache die schlafen nicht ein auf dem Spielfeld dann bin ich schon zufrieden.

Auf eine schöne spannende WM

Für Céline...

:blume1: :blume1: :blume1:

Komm mit nach beau.Berlin,
so lange sie Fußball spielen,
dort wollen wir glücklich sein,
wir beide ganz allein!

:blume1: :blume1: :blume1:

Ein Welt- und Spitzenrang erweist er hier,
Zwar nicht so sehr im Fußball - der Bécir -
Doch in der Art wie er die Bälle schmeisst,
Er wiedermal sich meisterlich beweist...

Schweini und Poldi

Schweini und Poldi machen helle Freude
die Flanken und Schüsse sind eine Augenweide! :ola:

beau.becir schrieb:
Ja, Herr Bastian Schweinsteiger und Herr Lukas Podolski machen helle Freude - aber warte mal, wenn Zizou-Zidane kommt...
Oha! Das war Prosa. Ist die auch erlaubt? :D

Gysi

Werbung:
Gysi schrieb:
Oha! Das war Prosa. Ist die auch erlaubt? :D

Gysi

Zizou

Wie einst beim großen Kaiser Franz,
Wird Fußball bei Zizou zum wahren Tanz....
Dabei erübrigt sich die Poesie,
Denn wenn er spielt ist's wie 'ne Melodie -
Und so erübrigen sich bei ihm die Verse,
Er selber ist Gedicht - vom Kopf zur Ferse....

Bitte die poetische Übertreibung jeweils selber abziehen...

Zurück
Oben