• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer wird Fußballweltmeister 2006?

Wer wird Weltmeister?

• Brasilien

Stimmen: 7 29,2%
  • Argentinien

Stimmen: 1 4,2%
  • Deutschland

Stimmen: 6 25,0%
  • Frankreich

Stimmen: 2 8,3%
  • England

• Italien

• Spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • Elfenbeinküste

• Japan

• andere

Stimmen: 4 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    24
Da in den Eröffnungsspielen bisher auch nur in einem Spiel mehr als zwei Tore fielen, wird wohl bei dieser WM alles auf den Kopf gestellt :geist:

Und da meine Frau und ich in der Summe das Ergebnis des Eröffnungsspiels richtig vorhergesagt haben, kann eigentlich nur der Satz stimmen: "Gemeinsam sind wir stark". Fragt sich nur, auf wen er zutrifft

:ola:

Werbung:
Céline schrieb:
Gysi, lass dich von mir nicht entmutigen, aber jetzt kommt noch eine weitere Schwierigkeit, die ihr zu überwinden habt, dazu: So viel ich weiss, hat noch NIE eine WM die Mannschaft gewonnen, die schon das Eröffnungsspiel gewann :haare: , du brauchst also noch mehr Begeisterung...
Es wiederholt sich nie alles. Oder doch? Aber nie in den kurzen Zeitschlaufen. Und außerdem befürchte ich, dass du nicht recht hast. ICH habe davon noch nie gehört... :geist:

Gysi

Leute, ihr habt ja alle keine Ahnung! Warum ist denn bitte Ikea, pardon, Schweden nicht auf der Liste?! Die haben tolle Möb..., pardon, eine tolle Mannschaft. Sie stehen kompakt, sind laufstark und haben mit Ibrahimovic und Larsson 1,5 echte Genies im Sturm stehen.
Also: Knallt euch auf eure Äpplarö-Bank, knallt euer Bier auf den Eckerö und staunt heute um 18h dat erste Mal...

:danke: :sekt:

Ich will meine Stimme zurück :bwaah: hatte geheim für Brasilien gestimmt, werde es auch nie nicht verraten, aber jetzt soll der verdammte PC :pcwut: meine Stimme wieder ausspucken, :spei1: ja, genau so, ich möchte für Ikea stimmen,:banane: oh je, jetzt kocht gerade meine Suppe über, wartet bin gleich wieder da, so bin wieder hier, wo war ich? Ach so: IKEA! Ja, das ist die Zukunft, und auch die WM ist unsere Zukunft, wieso FIFA korrupt? Was? Blatter? Auf dem lass ich nix kommen... :wut1: Muss in die Küche...

Ich habe für Elfenbeinküste gestimmt,weil ich das Wort so schön finde....ich finde,das reicht als Begründung schon völlig aus,oder? :blume2:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zitat Cèline:

(ich vermute, Tanne ist auch eine Frau und kam trotzdem ungeschoren davon)

....sie ist und kam davon ! Aber ich denke, meine Zeit ist einfach noch nicht gekommen :-)))))

Also, das Spiel der Tobago-aner war einfach super ....
und alleine wegen ihrer Rasterlocken (Bob Marley läßt grüssen) würden sie es verdienen, Vize-Weltmeister :trommel: zu werden !

tanne

Zurück
Oben