• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer wird Fußballweltmeister 2006?

Wer wird Weltmeister?

• Brasilien

Stimmen: 7 29,2%
  • Argentinien

Stimmen: 1 4,2%
  • Deutschland

Stimmen: 6 25,0%
  • Frankreich

Stimmen: 2 8,3%
  • England

• Italien

• Spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • Elfenbeinküste

• Japan

• andere

Stimmen: 4 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    24
nachdem celine mich überzeugt hat, dass ein dritter platz besser als ein zweiter ist, werde ich jetzt immer so rumlaufen

:ola:

Werbung:
watt denn nu?
disqualifikation von italien?

zurecht wenn materazzi wirklich rassistische äusserungen machte!

hihihi es bleibt spannend!

und schon der nächste schock!

ich hör gerade im nachtjournal dass klinsi abgesagt hat!!!

aua klinsi geht und jetzt?

baerliner schrieb:
nachdem celine mich überzeugt hat, dass ein dritter platz besser als ein zweiter ist, werde ich jetzt immer so rumlaufen

:ola:

Baerliner, meinst du das echt ernst??? Du weisst doch, wie misstrauisch ich bin. Du meinst also wirklich, ich hätte dich überzeugt? Nicht überredet, nicht zu "Tode"(=Kapitulation) gequatscht?

Also, wenn das stimmt... dann vergesse ich meinen lädierten Fussknöchel und :jump4: :jump4: :jump4:

Aaaaaaber, besteht auch noch Hoffnung, dich davon zu überzeugen, dass bedruckte T-Shirts für Herren im besten Alter nicht so viel taugen? Ich versuchte es schon bei Zeili, fürchte, ohne Erfolg... Es sieht einfach nicht sooooo vorteilhaft aus und eignete sich höchstens als Schlafshirt, aber da unterstelle ich einfach, dass du über eine genügende Anzahl gestreifter Pyjamas bester Qualität verfügst...
Konsultiere doch vor dem Kauf lieber noch deine Frau... das kommt immer gut!

Tja, schon wieder total daneben und voll OT, aber wenn ich mich doch endlich mit Baerliner verstehe...

:sekt:

PS: Ist Herr Löw der kleinere mit dunklen Haaren?

*heuuuuuul* und mit mir redest du wieder nicht mehr, Baerliner? Nur, weil ich in deine Pyjama-Sphäre eingedrungen bin? *heuuuuuuul*

:bwaah:

Haste am Ende noch was gegen eine Pyjama-Party?

:bwaah:

celine,

kann es sein, dass du auch nur mal diagonal gelesen hast :clown2: und nicht dem link gefolgt bist, der sich hinter so verbirgt?

mein avatar sieht doch in dem shirt hinreißend aus, oder? so richtig zum :kuss1:

:zunge3: :blume1:

Werbung:
Céline schrieb:
Baerliner, meinst du das echt ernst??? Du weisst doch, wie misstrauisch ich bin. Du meinst also wirklich, ich hätte dich überzeugt? Nicht überredet, nicht zu "Tode"(=Kapitulation) gequatscht?

Also, wenn das stimmt... dann vergesse ich meinen lädierten Fussknöchel und :jump4: :jump4: :jump4:

Aaaaaaber, besteht auch noch Hoffnung, dich davon zu überzeugen, dass bedruckte T-Shirts für Herren im besten Alter nicht so viel taugen? Ich versuchte es schon bei Zeili, fürchte, ohne Erfolg... Es sieht einfach nicht sooooo vorteilhaft aus und eignete sich höchstens als Schlafshirt, aber da unterstelle ich einfach, dass du über eine genügende Anzahl gestreifter Pyjamas bester Qualität verfügst...
Konsultiere doch vor dem Kauf lieber noch deine Frau... das kommt immer gut!

Tja, schon wieder total daneben und voll OT, aber wenn ich mich doch endlich mit Baerliner verstehe...

:sekt:

PS: Ist Herr Löw der kleinere mit dunklen Haaren?

ich meine manchmal alles ernst, was ich schreibe :clown2:

und der jogi mit dunklen haaren wirkt manchmal sogar größer als sein meister

http://www.bundesliga-blog.de/tag/joachim

Zurück
Oben