• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer unterstützt diese Arten der Tierbeseitigung?

N

Nicandra

Guest
540079_3830911134076_1316804641_33570361_242525219_n.jpg

Sagst du auch Nein! ?

Werbung:
AW: Wer unterstützt diese Arten der Tierbeseitigung?

ich befasse mich fast mein ganzes Leben mit Tieren und dem Tierschutz und ich habe schon sehr viele Petitionen unterschrieben bzw. selber die Politiker angeschrieben ....

... aber dieses hier ist einfach wirklich nicht zu fassen ... Augen und Geist rebellieren gerade heftigst - es sind genau Bilder wie diese, die mich manchmal an meinem Verstand zweifeln lassen bzw. mich für Nächte nicht mehr schlafen lassen .... ich habe sehr große Schwierigkeiten damit zu wissen, was hier so alles auf dieser Erde existiert - wie ein Mensch so absinken kann, und wie viele Menschen einfach weg sehen .... oder billlige Ausreden parat haben, sich aus diesen Dingen heraus zu halten ...

Es ist hier nur einer von vielen Hunden, die so ein Schicksal erleiden müssen (hier in Sarajevo) - wohlgemerkt - dieser Hund hier ist am LEBEN !

Zuletzt bearbeitet:

Dieser Hund ist putzmunter und versucht durch ein Loch in einer Wand, die Hundefutter-Körnchen zu erlangen.

Brunsdumm ist, wer sich von anonymen Fotos oder Texten völlig unnütz emotional berühren lässt. Selbst dabei sein, und erkennen ist etwas ganz anderes.

Dieser Hund ist putzmunter und versucht durch ein Loch in einer Wand, die Hundefutter-Körnchen zu erlangen.

Brunsdumm ist, wer sich von anonymen Fotos oder Texten völlig unnütz emotional berühren lässt. Selbst dabei sein, und erkennen ist etwas ganz anderes.

Diese Ignoranz wird mit Ignoranz bestraft :D

Deine Ignoranz ist für mich Belohnung. :)

Lebst Du in einer Internet-Traumwelt? Noch nie was von Photoshop gehört?

Hallo Nicandra,

welches Ziel verfolgst du mit der Eröffnung dieses Threads ?

lg,
Muzmuz

welches Ziel verfolgst du mit der Eröffnung dieses Threads ?

Ist das so unoffensichtlich?

weil sich die Stadt, das VET Amt, die Polizei und der Besitzer des Hauses weigern.

Unterschreibt den Protest an die Redaktion der Zeitung vor Ort AVAZ und an die Amts Vet Inspektorin!!

Deutschland sagt Nein zum Tiermorden e.V. ist ein eingetragener, gemeinnützig anerkannter Verein, gegründet 2012.

Oder wo liegt die Schwierigkeit?

milena-petra-und-guido-am-haus-wo-die-hunde-drin-waren.gif

Ich bin nunmal gegen dieses Tiermorden (Global). Es gibt nur einen zulässigen Grund, der meine Akzeptanz findet und das ist das Einschläfern, wenn das Tier so krank ist, dass es nur noch Schmerzen hat.

Und natürlich gibt es auch manchmal die kleine Möglichkeit die Raushalter und Befürworter zu erkennen......

... wie gesagt, ich habe schon geschrieben, dass es Menschen gibt, die sich mit Ausreden aus diesen Dingen heraushalten wollen ....

Wäre vielleicht mal angebracht, sich auch den anderen link anzusehen, ich denke nicht, dass dort alles glückliche Hunde sind, die nach "Leckerchen" schnappen ! Es ist in vielen Ländern nichts besonderes, was dort zu sehen ist .... was mich hier so nachdenklich macht ist die Kaltschnäuzigkeit mancher im "trockenen" Sitzenden ....

Was Nicdandra mit dem link möchte ?

- zum einen Hilfe holen
- zum weiteren aufrütteln
- und ganz klar auch hier die Ignoranten sich selbst enttarnen lassen ....

Werbung:

Liebe Deinen Nächsten und Dich selbst, anstatt Dich hilflos, großmäulig, unnütz und schattenboxend am angeblichen Elend der Welt aufzuhalten, für das Du mehr als drei Dimensionen zu klein bist.

Anstatt irgendwelchen Internet-Rattenfängern aus Serbien nachzulaufen, holt Euch doch lieber einen Hund aus dem Tierheim um die Ecke und gut ist.

Zurück
Oben