• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer ist nach seine Sebstdarstellung für Euch interessant?

Wer ist für Dich im DF aufgrund seiner Selbstdarst. bzw. seiner Beiträge interessant


  • Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baerliner

New Member
Registriert
3. März 2003
Beiträge
3.638
Nachdem im Thread "Was macht dich für andere interessant"


einige sich selbst dargestellt hatten, ergibt sich für mich die Frage, ob andere hier die "Darsteller" ebanfalls interessant finden, was ich durch einer namentlichen Umfrage herausbekommen möchte. Ich muss mal sehen, ob Mehrfachnennungen möglich sind. Sobst bitte ich zusätzlich zur Wahl der interessantesten Persönlichkeit in der Antwort die andern interessanten Personen aufzuführen.

Vielen Dank!
 
Werbung:
AW: Wer ist nach seine Sebstdarstellung für Euch interessant?

Nachdem im Thread "Was macht dich für andere interessant"


einige sich selbst dargestellt hatten, ergibt sich für mich die Frage, ob andere hier die "Darsteller" ebanfalls interessant finden, was ich durch einer namentlichen Umfrage herausbekommen möchte. Ich muss mal sehen, ob Mehrfachnennungen möglich sind. Sobst bitte ich zusätzlich zur Wahl der interessantesten Persönlichkeit in der Antwort die andern interessanten Personen aufzuführen.

Vielen Dank!

Bei mir ein hoffnungsloser Fall: ich finde nur mich interessant.:nudelwalk:kuss1:
 
AW: Wer ist nach seine Sebstdarstellung für Euch interessant?

Blöde Umfrage...grummelbrummel...
 
AW: Wer ist nach seine Sebstdarstellung für Euch interessant?

Diese Umfrage kann euer Ernst nicht sein :haare:
 
AW: Wer ist nach seine Sebstdarstellung für Euch interessant?

Baerliner, ich erinnere mich an Zeiten, wo es hier noch möglich war, rote und grüne Punkte zu verteilen.
Erinnerst du dich auch noch daran, wie das geendet hat? :haare:

Sei mir nicht bös', aber ich muss mich Sibel und Zweigal anschließen.

:blume1:
 
AW: Wer ist nach seine Sebstdarstellung für Euch interessant?

Achwas, verwässert mir diesen inhaltsschwangeren Thread nicht. Ich muss herausfinden, warum ich erst an drittletzter Stelle dieser Abstimmung auftauche? Warum nicht an letzter!
*etwas unverständliches in meinen Milchbart schimpf*
Bernd

PS: Ich hab das Gefühl, uns sind die Themen eigentlich vollkommen egal, die Hauptsache ist, wir können uns einfach immermal gegenseitig anstubsen. Manche mit gepolsterten Zaunspfählen, andere mit bedrohlichen Bündeln von Gänseblümchen.
 
AW: Wer ist nach seine Sebstdarstellung für Euch interessant?

Wieso ist der baerliner nicht in der Liste, der sich mit dieser Umfrage doch am allermeisten selbst darstellt?

lg Frankie
 
AW: Wer ist nach seine Sebstdarstellung für Euch interessant?

Ich möchte den Thread-Eröffner nominieren, der sich selbst, bescheiden, wie er nun mal ist, von der Verlosung ausgeklammert hat. :clown2:
Nein, wirklich interessant finde ich seine Selbstdarstellung nicht, aber seine Qualitäten als "potentielle Friedenstaube" sollten doch entsprechend honoriert werden....
Und damit es amtlich wird und entsprechend protokolliert werden kann:

Twelfth points for Börliner​

oder:

Pour Bärlinär:
Douce Point​
Heureka
 
Werbung:
AW: Wer ist nach seine Sebstdarstellung für Euch interessant?

Baerliner, ich erinnere mich an Zeiten, wo es hier noch möglich war, rote und grüne Punkte zu verteilen.
Erinnerst du dich auch noch daran, wie das geendet hat? :haare:

Sei mir nicht bös', aber ich muss mich Sibel und Zweigal anschließen.

:blume1:

Warum sollte ich Dir bös sein, Lilith. Dein, Sibels und Zweigals Antworten zeigen mir, dass für Euch zumindest die in der Umfrage genannten Forumsteilnehmer gleich interessant sind, wenn ich mal davon absehe, dass ihr die Umfrage völlig daneben seht.

Die Sache mit den roten und grünen Punkten war aber ganz anders als diese öffentliche Umfrage. Hier ist Anonymität nicht gegeben. Und wer die Umfrage positiv sieht, der wird auch seine Wahl entsprechend begründen. Letztlich muss niemand an der Wahl teilnehmen.

Wenn ich als Forenneuling hierherkäme, könnte ich z.B. die Umfrage nutzen, um mir die Beiträge oder Themeneröffnungen der "Auserwählten" :clown2: selektieren zu lassen und kann besser einsteigen.

Rote Punkte kann man durch die Umfrage überhaupt nicht bekommen. Allenfalls kann man sich ärgern, dass man nicht gewählt wird und darüber nachdenken, warum dies nicht der Fall ist.

Indirekt habe ich naürlich von Euch rote Punkte durch Eure Beiträge bekommen, aber ihr habt sie begründet.

Marianne findet meine Umfrage auch nicht gut, aber sie tröstet mich nach dem Schlag auf den Hinterkopf, wenn ich die Smilies richtig interpretiere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben