• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer hat Gott erschaffen, warum existiert alles?

Werbung:
AW: Wer hat Gott erschaffen, warum existiert alles?

Hi nowhere , wenn Du über die wirklich wichtigen Dinge nicht nachdenken und
diskutieren willst , so kann ich das nicht ändern .
Zu deiner Beruhigung : die riesengrosse Mehrheit denkt wie Du ! Leider !
Denn so kommt die Menschheit nicht voran - das macht dir aber nichts aus .

Ich habe mir bereist mehr Gedanken über diese Themen gemacht als du dir vorstellen kannst.
im Gegensatz zu dir bin ich dabei nicht auf die Notwendigkeit deines Gottes als erschaffende Person gestoßen, viel mehr erkenne ich eine alles in bewegungsetzende Energie welche ich als "das Leben und das Licht selbst" bezeichnen würde.

Dich kann ich nicht wirklich erbst nehmen weil du in einer Blase gefangen scheinst in die du dich selbst gesperrt hast...
 
AW: Wer hat Gott erschaffen, warum existiert alles?

Ich habe mir bereist mehr Gedanken über diese Themen gemacht als du dir vorstellen kannst.
im Gegensatz zu dir bin ich dabei nicht auf die Notwendigkeit deines Gottes als erschaffende Person gestoßen, viel mehr erkenne ich eine alles in bewegungsetzende Energie welche ich als "das Leben und das Licht selbst" bezeichnen würde.

Dich kann ich nicht wirklich erbst nehmen weil du in einer Blase gefangen scheinst in die du dich selbst gesperrt hast...

Hi nowhere , wenn Du glaubst , dass es wirklichen Sinn ohne Gott (Schöpfer)
gibt , tust Du mir leid .
 
AW: Wer hat Gott erschaffen, warum existiert alles?

Tja was soll man da noch sagen...es ist wirklich ermüdend mit dir zu kommunizieren.
Was glaubst du wer du bist, das du so über andere urteilen kannst??
Hast du dich während deines Lebens ein einziges mal selbst infrage gestellt oder waren immer die anderen (außer dein Schöpfer) die Dummen und Mitleidserregenden?
 
AW: Wer hat Gott erschaffen, warum existiert alles?

Tja was soll man da noch sagen...es ist wirklich ermüdend mit dir zu kommunizieren.
Was glaubst du wer du bist, das du so über andere urteilen kannst??
Hast du dich während deines Lebens ein einziges mal selbst infrage gestellt oder waren immer die anderen (außer dein Schöpfer) die Dummen und Mitleidserregenden?

Hi , ich stelle mich im Gegensatz zu Dir ständig in Frage , und ich habe meine
Ansicht auch schon häufig korrigiert ( bei triftigen Argumenten ) .
Und selbstverständlich kann jeder die Ansichten eines anderen bewerten .
Wo ist da ein d e i n Problem ?
 
Werbung:
AW: Wer hat Gott erschaffen, warum existiert alles?

Es existiert alles, weil alles lebt und weil alles leben will, also existiert, will der Mensch darüber schnattern und schuf sich einen lieben Gott. Jetzt konnte der Mensch ungelöste Dinge, den lieben Gott unter die Schuhe schieben. :D Und wer schön brav war, bekommt vom Weihnachtsmann was unter geschoben.:weihnacht:geschenk::weihnacht:lachen:
 
Zurück
Oben