• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer bin ich

L

lacuna777

Guest
schwerelos, vom glück ergriffen
machtlos der angst ausgeliefert

sinnlos dem morgen entgegenschauend
achtlos ans gestern denkend

furchtlos dem tot entgegenschauend
atemlos der schönheit hingebend

ahnungslos nach liebe suchend
verständnislos meinem gegenüber sitzend

gegenstandslos über alles erhaben
trieblos mich eingrenzend

glaubend
ich alles bin
akzeptierend, daß ich alles bin
es ist was ist
 
Werbung:
Antwort

Schön, liebe Lacu!

Du zeichnest - so interpretiere ich - nicht nur Dich, sondern den Menschen an sich, einen Menschen, der sich ehrlich erlebt in der Gefangenheit seiner Selbst und seiner Umwelt, die er an sich stets fassungslos erlebt.



Ich bin Ich in den seltenen Augenblicken, in denen ich aufhöre, mich zu belauern.

Im Kreis - geradeaus - oben - unten
stets auf der Suche,
nie gefunden!
 
Werbung:
majanna schrieb:
Schön, liebe Lacu!

Du zeichnest - so interpretiere ich - nicht nur Dich, sondern den Menschen an sich, einen Menschen, der sich ehrlich erlebt in der Gefangenheit seiner Selbst und seiner Umwelt, die er an sich stets fassungslos erlebt.



Ich bin Ich in den seltenen Augenblicken, in denen ich aufhöre, mich zu belauern.

Im Kreis - geradeaus - oben - unten
stets auf der Suche,
nie gefunden!

...vielen dank majanna, knuddel.....****
 
Zurück
Oben