• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

wenn es schicksal gibt

Werbung:
AW: vorbestimmung, schicksal, zufall, wunsch, wille & freiheit

zu verletzt im stolz ?
oder komme ich dir zu blöd vor ?
wie dem auch sei, schade ...

- Stolz ist etwas für Fahnen wie im Palästina Thread.
- Du hast nicht mit mir kommuniziert sondern mit einem Schüler, der es ja nicht wagen darf, zu sagen, dass der Lehrer seine Alten neu zu überdenken hat.

AW: wenn es schicksal gibt

Und der Mensch ist nicht nur das, was er ißt, :ironie: soll ich nicht im Auftrag von Ludwig FEUERBACH und Georg BÜCHNER mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

du meinst, georg büchner ist der beweis dafür, dass einem auch die forschung töten kann, unabhängig von der bevorzugten ernährung? ja, dazu kann ebenfalls marie curie was sagen. theoretisch jedenfalls.

AW: wenn es schicksal gibt

du meinst, georg büchner ist der beweis dafür, dass einem auch die forschung töten kann, unabhängig von der bevorzugten ernährung? ja, dazu kann ebenfalls marie curie was sagen. theoretisch jedenfalls.

Ich meine im Grunde immer - nichts ...., "Lenz" und der "Hessische Landbote" :geist: (= hin) oder :geist: (= her) :lachen::lachen::lachen:

Du hast nicht mit mir kommuniziert sondern mit einem Schüler, der es ja nicht wagen darf, zu sagen, dass der Lehrer seine Alten neu zu überdenken hat.
was soll ich überdenken ?
kannst mir gerne sagen & dich nicht abwenden

lehrer wollte ich noch nie werden
wir sind hier in einem forum auf augenhöhe, davon gehe ich jedenfalls aus

ich kann aber auch gerne um dich einen bogen machen,
wenn du dich von meiner denkweise oder art belästigt fühlst

Werbung:

... ich kann aber auch gerne um dich einen bogen machen,
wenn du dich von meiner denkweise oder art belästigt fühlst

Am besten für Sie, Sie nehmen den Sarg nicht zu ernst; nur soviel, daß es Ihnen in Ihren Beitragskram paßt.
Er macht halt seine Sachen, wie es zu seiner Figur paßt - so wie wir alle.

Zurück
Oben