• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wenige Deutsche werden immer reicher

AW: Wenige Deutsche werden immer reicher

aber du meintest doch, dass man nur mit dem system gehen muss, um erfolgreich zu sein. findest du es immer noch gut sich zum erfolgreichen sklaven hocharbeiten zu wollen?

Das habe ich nie gesagt. Mein Standpunkt war und ist, dass man die Schwächen dieses Systems ausnutzen muss, um nicht versklavt zu werden und dennoch sein Leben bestreiten kann. Und das geht sehr gut.
 
Werbung:
AW: Wenige Deutsche werden immer reicher

Erzähl mal - wie machst du das? :)

Schau, ich wollte nie Teil dieses Systems sein und habe mir daher schon bald vorgenommen, dass ich mit 45 Jahren aufhöre. Und das habe ich getan und lebe jetzt als (weitgehend) freier Mensch von meinem Geld. Das geht.
 
AW: Wenige Deutsche werden immer reicher

Schau, ich wollte nie Teil dieses Systems sein und habe mir daher schon bald vorgenommen, dass ich mit 45 Jahren aufhöre. Und das habe ich getan und lebe jetzt als (weitgehend) freier Mensch von meinem Geld. Das geht.


Na, jetzt weiß ich immer noch nicht, WIE du 's gemacht hast! :schmollen
 
Werbung:
AW: Wenige Deutsche werden immer reicher

Staat belastet jeden Bürger mit 25.000 EURO​

Berlin. Der Staat hat jedem Einwohner Deutschlands eine Schuldenlast von fast 25.000 EURO aufgehalst. Das teilte das Statistische Bundesamt in Wiesbaden gestern mit. Der öffentliche Gesamthaushalt hatte Ende 2010 Schulden in Höhe von 2.036 Billionen EURO. Größter Schuldner war der Bund, der jeden einzelnen Bürger mit 16 048 EURO belastet.

(Quelle: Frankfurter Neue Presse vom 28.09. 2011)
..................................................................................................

Mein unmaßgeblicher Kommentar:

:rollen::rollen::rollen:
 
Zurück
Oben