• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wen würdet ihr gerne mal sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also muss auch gerade mal motzen, so nen toller thread und keiner sagt bescheid:D

also ich habe hier nun viele gesehen die ich gerne sehen wollte und noch mehr und alle kommen echt super lieb und sympatisch rüber, find ich toll!

also dann das bin ich

ein super aktuelles foto gerade mal drei wochen alt und frisch von frisör :D

lg binchen
 
Werbung:
Hallo, Binchen!

Gut, dass Du den Zusatz vom Frisörbesuch in Dein Posting gestellt hast, sonst hätte ich glatt geglaubt, ein Supermodel / Typ: frisch, fröhlich, schelmisch zu sehen.
Aus Deinen Postings weiß ich aber, dass Du obendrein noch das Herz und den Mund auf dem rechten Fleck hast.

Liebe Grüße

Marianne
 
Liebes Binele,

du hast mir wirklich vorgegriffen - wollte dich auch schon hier um ein Foto bitten. Mariannes Worten kann ich mich nur anschließen, ja, schön dich jetzt so schön zu sehn, doch dein großes Herz, das war mir schon lange bekannt.

Sibel und Salem, Eure Beiträge zur Bildergalerie und was diese ausgewirkt hat, kann ich auch nur unterstreichen. Und unsere junge, sehr junge User, haben sich direkt getraut - das finde ich klasse!

Liebe Grüße an alle

Miriam
 
@ Binchen: Ich beneide die Stuttgarter, die so was Liebes in live sehen können...

Darf ich Dich höflichst um Erlaubnis bitten, Dir einen sehr feurigen Kuß zu senden?

Dein Bécir
 
beau.becir schrieb:
@ Binchen: Ich beneide die Stuttgarter, die so was Liebes in live sehen können...

Eines muss ich endlich loswerden, beau.becir: ich fühle mich durch deinen Ton, bzw. deine Schmeicheleien immerwieder verar...t. Und dies auch wenn du dich nicht eben an mich wendest.
Ich kenne den überschwenglicheren Ton der Franzosen, und weiss bescheid was ich davon abziehen muss. Aber was du da so ausdrückst, hat damit nichtsmehr zu tun.

Hoffentlich kannst du eine wohlgemeinte Kritik verkraften.

Gruß von Miriam
 
Miriam schrieb:
Eines muss ich endlich loswerden, beau.becir: ich fühle mich durch deinen Ton, bzw. deine Schmeicheleien immerwieder verar...t. Und dies auch wenn du dich nicht eben an mich wendest.
Ich kenne den überschwenglicheren Ton der Franzosen, und weiss bescheid was ich davon abziehen muss. Aber was du da so ausdrückst, hat damit nichtsmehr zu tun.

Hoffentlich kannst du eine wohlgemeinte Kritik verkraften.

Gruß von Miriam

Aber was Du da so ausdrückst, ist die reine Hypocrisie: warum schreibst Du so das Wort "verarscht" in Deiner wohlgemeinten Kritik? Ach, ich sehe, daß man hier wirklich mein liebes, aber schlecht verwendetes Deutsch nicht versteht! Miriam hat an Binchen geschrieben:
ja, schön dich jetzt so schön zu sehn, doch dein großes Herz, das war mir schon lange bekannt.

@ Binchen: was ich Dir geschrieben habe, kam ganz direkt aus meinem Herzen: ich habe schon durch Deine Beiträge ein Bild von Dir in meiner Imagination gehabt, und das Photo hat dieses Bild bestättigt.

Das ist eben meine Façon, so zu schreiben. Ich verstehe schon, daß es der jungen Rhona nicht gefällt, aber die älteren Forumbenutzer könnten doch Verständnis haben und nicht von der Verarschung sprechen, da es nie meine Intention war. Und mein "überschwenglicher Ton der Franzosen" hat nichts mit den Franzosen zu tun: erinnerst Du Dich, Miriam, was Du über meine Verwechselung der Verbe crever und creuser geschrieben hast? Gott sei Dank, es war meine liebe Céline, die Euch daran erinnert hat, daß ich kein geburtiger Franzose bin!

Oder ist die Miriam einfach eifersüchtig, daß ich nichts über ihr Bild geschrieben habe?
 
Yes.. mich hat keiner gesehn ;) ..
@Binchen: Wo ich im "Was hört ihr grade"-Thread gelesen hab, dass du Lacuna Coil hörst, hab ich gedacht, dass du noch ein wenig jünger bist.. Aber egal wie alt: Der Musikgeschmack stimmt :D
 
Fotogalerie im Unterforum "Eigene Werke"

Salem schrieb:
Huhu Baerliner,

ich hab mir das so vorgestellt:
Wir eröffnen einen Thread unter eigene Werke mit dem Titel "Forumsgalerie" und Walter setzt ihn auf wichtig, damit er oben bleibt.
Da setzen wir dann die Photos rein (genau wie bei den gemalten Bildern), also eingefügt und keine Links. Jeder der eben mag.
Eigene Werke hab ich gedacht, wäre geeignet, weil man da Bilder einfügen kann und sie direkt sieht.
Unter "Vorstellungen" würde so ein Thread wohl besser passen, aber da kann man ja keine Bilder einfügen und immerzu nur auf Links zu klicken fänd ich doof.
Ich weiß nicht ob es möglich wäre, bei den Vorstellungen es so einzustellen, dass man ausschließlich nur im Galerie-Thread Bilder einfügen kann. (und in den anderen Vorstellungsthreads a la "Hallo bin neu" diese Funktion weiter unmöglich belibt)
Weiß auch nicht wie viel Mühe, wenn es möglich wäre, es machen würde.
Wo man den Thread letztendlich unterbringt ist ja auch zweitrangig.

Ich habe Walter gestern gemailt und ihm den Thread hier genannt, denke also er wird ihn lesen.
Habe dort gefragt, ob so eine Forengalerie (Thread) irgendwie problematisch wäre und ob was dagegen spräche. Warte auf seine Rückmeldung und melde mich dann.
Liebe Grüße
Sal

Edit: Mir fällt gerade ein Claus, hat ja auch im Wissenschaftsthread immer Bilder eingefügt. Ich dachte das geht nur bei den eigenen Werken?! Kann man das in jedem Thread?

Ich bin leicht zappelig, wenn sich nichts tut :clown2: Deshalb habe ich nun eine Fotogalerie
eröffnet, wo jeder nochmal sein Foto direkt in einem Beitrag sichtbar ohne den Klick auf einen Link veröffentlichen kann. Da hätten wir dann auf die Fotos unmittelbar hintereinander stehen und müssen nicht lange suchen.

Wie man ein Foto (Bild) in einen Beitrag einbindet, hat Mag hier beschrieben. Und wenn man es zentrieren will, dann klickt man vorher einfach noch auf die Schaltfläche fürs Zentrieren.
 
Ginsi schrieb:
Yes.. mich hat keiner gesehn ;) ..
@Binchen: Wo ich im "Was hört ihr grade"-Thread gelesen hab, dass du Lacuna Coil hörst, hab ich gedacht, dass du noch ein wenig jünger bist.. Aber egal wie alt: Der Musikgeschmack stimmt :D

Doch, Ginsi,

und Dein Bild mit "offenem Visier" finde ich klasse (oder wie sagt man heute, wenn Hänschen Rosenthal mit den Worten "Das ist Spitze" in die Höhe gesprungen wäre?)

BTW, Binchens Alter war schon vor der Veröffentlichung des Fotos bekannt;-) (ich schaue immer in die Profile von interessanten Usern, was sie bereit sind, über sich preiszugeben)

Heavy Metal ist nicht mein Ding, das korreliert also mit meinem Alter ;-)
 
Werbung:
@ Ginsi

spielt ihr nur metal oder auch noch ander rock richtungen? würd mich mal interessieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben