• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wegen Humor vor Gericht

Werbung:
Patriotismus (nicht direkt schlecht aber NeoNazismus ist ein Kind davon), Flüchtlinge, Wirtschaftskomplexitäten, Kriege, Minderheiten, Ausländer, (die letzten 2 sind nicht schlecht. also ich finde es schlecht dass es sie gibt aber eben aaaaaaaaa ich hasse diese Doppeldeutigkeit.
 
Wahrscheinlich beginnt die Humorlosigkeit mit der Unterscheidung zwischen "normalen Menschen" und "Untermenschen".
Es ist genau umgekehrt. Die KZ-Wächter hielten es für Humor, wenn sie über die „Untermenschen“ lachten, weil sie sich für normale Menschen hielten. Der Humor ist abhängig von der Denkweise des Einzelnen. Das, was für den Einen Humor ist, kann beim Anderen das Blut in den Adern gefrieren lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben