• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was

AW: Was

Was hast du denn an meiner Rechtschreibung auszusetzen ...

Herr Schreibkanone.

Ihre Rechtschreibung ist ... nicht gut.

Sie haben eben keine Ahnung, wie ich oder auch andere Menschen an Ihrem Umgang mit ... Schreibformen leiden müssen. Nein, es hält sich bei mir in Grenzen, das Bier trinke ich sowieso.

Gerade bei den Witzen, die Sie dauernd versuchen, kommt es doch darauf an, richtig zu schreiben; weil Sie sonst nicht bestens verstanden werden.

So waren Sie von Anfang an, das teilen Sie mit fast allen Figuren; sie schreiben hier, und geben sich keine Mühe, richtig zu schreiben.

Nein, ich behaupte nicht, daß Sie deswegen ein Arschloch sind; das so auszudenken liegt mir nicht. Sie sind es selbstverständlich nicht.
Ich erkenne durchaus an, daß Sie eine Menge Beiträge schreiben und sich somit präsentieren. Aber sie sehen nicht gut aus, die Beiträge, vom Äußeren.

Ich mag Sie; die RoteKuh ist mir zu unzugänglich, sie ist völlig in ihrer Figur erstarrt.

Ich hoffe, Sie bleiben hier noch bis zu meinem Tod; und ich habe jemand, der für meinen Ärger empfänglich ist.

Ihr Svensgar.

Werbung:
AW: Was

Herr Schreibkanone.

Ihre Rechtschreibung ist ... nicht gut.

Sie haben eben keine Ahnung, wie ich oder auch andere Menschen an Ihrem Umgang mit ... Schreibformen leiden müssen. Nein, es hält sich bei mir in Grenzen, das Bier trinke ich sowieso.

Gerade bei den Witzen, die Sie dauernd versuchen, kommt es doch darauf an, richtig zu schreiben; weil Sie sonst nicht bestens verstanden werden.

So waren Sie von Anfang an, das teilen Sie mit fast allen Figuren; sie schreiben hier, und geben sich keine Mühe, richtig zu schreiben.

Nein, ich behaupte nicht, daß Sie deswegen ein Arschloch sind; das so auszudenken liegt mir nicht. Sie sind es selbstverständlich nicht.
Ich erkenne durchaus an, daß Sie eine Menge Beiträge schreiben und sich somit präsentieren. Aber sie sehen nicht gut aus, die Beiträge, vom Äußeren.

Ich mag Sie; die RoteKuh ist mir zu unzugänglich, sie ist völlig in ihrer Figur erstarrt.

Ich hoffe, Sie bleiben hier noch bis zu meinem Tod; und ich habe jemand, der für meinen Ärger empfänglich ist.

Ihr Svensgar.

Koennte es sein, dass du Rechtschreibung mit Inhalt verwechselst? Aber wenn dir der Inhalt meiner Postings nicht passt, dann kannst du ja getrost darueberlesen. :D
Oder musst zumindest nicht antworten drauf.
Was glaubst du wieviele Beitraege ich nicht ausstehen kann ... egal von welchem User ... und ignoriere sie einfach. Und wenn du unbedingt Plastiksackerl mit Unrat in meinen Thread posten musst, dann tu es. In mindestens zwei Wochen schaut es keiner mehr an. Soviel zu meiner Sympathie dir gegenueber.

Werbung:
Zurück
Oben