• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was

AW: Was

Für mich:

Gesundheit

.... dann laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nichts ...

Freu(n)d(e)

:blume2: :grouphug:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Wie recht Du hast. Es gibt Momente im Leben, da ist nicht einmal mehr das Leben selbst wichtig....

lg.eule

Und das Leben des Individuums endet immer tödlich, :ironie: soll ich von Freund Hein erinnern, der mich zugleich gebeten hat mitzuteilen, dass das nichts macht ...:schnl:

Gruß, moebius

Na eine Rolex zu haben ist sehr wichtig, ein Motorrad und Motorboot gehoert natuerlich auch zum Standard. Vom Swimming Pool mal ganz abgesehen. Dann gehoert alles Ungeziefer und Unkraut ausgerottet, sowie alle Raubtiere. Es macht uns krank, sollte sich im RASEN etwas anderes als Gras befinden, und wenn dann noch Maulwurf seine Huegel macht, dann zucken wir total aus. Also ein Rasen ohne Unkraut und Maulwurf ist uns ausserordentlich wichtig. :D :lachen:

Na eine Rolex zu haben ist sehr wichtig, ein Motorrad und Motorboot gehoert natuerlich auch zum Standard. Vom Swimming Pool mal ganz abgesehen. Dann gehoert alles Ungeziefer und Unkraut ausgerottet, sowie alle Raubtiere. Es macht uns krank, sollte sich im RASEN etwas anderes als Gras befinden, und wenn dann noch Maulwurf seine Huegel macht, dann zucken wir total aus. Also ein Rasen ohne Unkraut und Maulwurf ist uns ausserordentlich wichtig. :D :lachen:

Wie :ironie: traurig :weinen2:, dass auch die letzten Hemden der Rolex-TrägerInnen und Motorrad- und Motorboot-Besitzer keine Taschen haben ...:D
Und wenn doch, dann wären diese Taschen für die Motorräder und Motorboote wahrscheinlich :dontknow: viel zu klein ...:lachen::D

Aber so ein Rasen ohne irgend etwas ist ja dann doch zu eintoenig. Ich hab's, Gartenzwerge und Plastikbienen machen sich superschoen. :D :lachen: :lachen: :lachen:

Was ??

Wieder einmal wurde das Denkforum mit einem Chat-Room verwechselt.

Zeili

Was passt dir denn nicht Zeilinger? Musst ja nicht unbedingt in "Allgemeine Diskussion" herumschnofeln. :D

Oder hast du etwa Gartenzwerge und/oder Plastikviecher in deinem Garten herumlungern? :D :lachen:

In deinem Garten? Welchen du um irgendeinen Geldbetrag von irgendeinem anderen Menschen ehrlich erworben hast? Oder vielleicht sogar geerbt? Von jemandem, der diesen und deinen Besitz auch ehrlich oder unehrlich erworben hat?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Deine deutsche Rechtschreibung und Deine Ernsthaftigkeit.

Zeili

Was hast du denn an meiner Rechtschreibung auszusetzen, Herr Lehrer? :D
Und wenn es zu Logik kommt, dann bin ich immer ernsthaft. Denn meine Logik sagt mir, dass es in einem gut funktionierendem System ernsthaft zugehen sollte. Ohne "darfs ein bisschen mehr sein" oder "vielleicht".

Zurück
Oben