• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was kommt nach Merkel?

scriberius

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2011
Beiträge
4.342
Ganz ehrlich gesagt, in Anbetracht der heutigen Situation scheiße ich auf das Asylrecht, das, weil es zu 99% missbraucht wird, nur als Hebel benutzt wird, um unsere gesamte Ordnung und auch die Sicherheit zu zerstören. So wird niemand damit geholfen, aber einer hundertmillionenfachen Zahl von Menschen geschadet. Sicher, auch ich erkenne darin die Chance, durch den Zerfall unseres Gemeinwesens, bzw. seiner absichtlichen Zerstörung durch die Regierung selbst, zu einer Verbesserung der abstrus gewordenen Zustände in unseren Ländern zu kommen. Allerdings führt dabei kaum ein Weg ohne fürchterliche Katastrophe zu diesem Ziel. Sehr viele Menschen werden ihr Leben verlieren und, falls sich die Kräfte durchsetzen, die diese Situation bewusst herbeigeführt haben, wird sich selbst diese Hoffnung nicht erfüllen, denn sie planen den ganzen Umsturz nur zu dem Zweck, uns dann sicher und endgültig beherrschen zu können. Verhindern kann diesen Ausgang nur eine globale Katastrophe, die zum kompletten Untergang der heutigen Zivilisation führt, was neben der utopischen Variante, dass das deutsche Volk sich doch noch erhebt und dem ganzen Irrsinn ein Ende bereitet, eine durchaus mögliche Option darstellt.

Von uns wird allen Ernstes erwartet, nein, es wird von uns zwingend gefordert, dass wir wegen einer relativ kleinen Anzahl echter Kriegsflüchtlinge eine hundertfach höhere Menge an Wirtschaftsimmigranten aufnehmen und für dieses idiotisch aufgeblasene Recht, das nichts weiter sein kann, als eine freiwillige Geste, als einem Rechtsanspruch für alle Elenden dieser Welt zu akzeptieren, selbst dann, wenn es unsere bisher immer noch lebenswerte Welt zerstört. Mit der selben Logik müssten alle Gefängnistüren geöffnet und alle Insaßen freigelassen werden, denn nach jeder Erfahrung sitzen darin prozentual mehr Unschuldige ein, als sich echte Asylberechtigte unter den Antragstellern befinden.

Darum geht es aber gar nicht. Mächtige Kreise haben befohlen und Merkel gehorcht. Die Blutsauger der Konzernwirtschaft freuen sich auf noch billigere Sklaven und es ist ihnen scheißegal, dass unser Gemeinwesen an den Folgen dieser fatalen Politik finanziell zugrunde gehen wird, falls es nicht auf andere Weise geschieht. Jetzt stellen sich unsägliche Heuchler auch noch hin (die Washington Post) und fordern scheinentsetzt Merkels Rücktritt. Sie fordern damit zwar meinen derzeitigen Herzenswunsch Nummer 1 ein, freuen kann ich mich darüber dennoch nicht. Es ist vielmehr das als sicher anzunehmende Anzeichen dafür, dass sie ihren Auftrag erfüllt hat und weg soll. Die Dinge laufen also zur Zufriedenheit der Planer. Das Chaos nimmt seinen fatalen Lauf. Wer, um Himmels Willen, könnte nun nachrücken und die Angelegenheiten irgendwie zum Besseren wenden? Niemand. Es kann ohnehin nur ein anderer Politdarsteller sein, karrieregeil und ohne Vision und Rückgrat. Andere Charakteure sind im Personalpool in Berlin nämlich nicht anzutreffen. Sie wurden längst ausgesondert. Dafür wimmelt es an Deutschlandhassern, denen der Bevölkerungsaustausch gar nicht schnell genug gehen kann.

Was also haben wir zu erwarten? Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung. Vermutlich erfolgt eine Neubesetzung mit einer altbekannten Versagerfigur, derer wir längst überdrüssig sind, die dann weiter brav das umsetzen wird, was von ihr verlangt wird. Und Merkel verlässt vermutlich demnächst überstürzt Europa. Wetten?
 
Werbung:
Du musst Dich immer fragen, wie Jesus Asylwerbern begegnen würde. In Syrien ist eine Stadt von den syrischen Regierungstruppen eingekesselt und die Leute darin essen Gras. Ich denke, es ist in Deinem Interesse, soviele Menschen wie möglich zu retten. Und wenn es Dir wirtschaftlich schlecht gehen würde, würdest du auch fliehen. Warum möchtest Du nicht mit den armen "Teufeln" teilen. Ich denke, Du hast ein großes Haus. die Wirtschaftsflüchtlinge schlafen in unbeheizten Baracken.
 
Es ist das Problem der Reichen, dass sie ihren durch Ausbeutung erwirtschafteten Reichtum vor den Opfern der Ausbeutung verteidigen müssen.

Alle haben das Recht auf eine Grundversorgung, nicht nur Du.
 
ihr werdet bald sehen, wie es um das Recht auf Grundversorgung bestellt ist - auch hier bei uns.


Johann: Nein, ich möchte nicht mit den armen Teufeln, wie du sie nennst, teilen. Dieser Ansatz ist Unsinn, er verkehrt die Sache bewusst ins Emotionale. Die ganze Krise ist gesteuert. Wieso soll ich ausbaden, was Drecksäcke jenseits des Atlantiks angerichtet haben? Aus christlicher Duselei? Schwachsinn. Nicht einmal J.Ch. forderte so etwas Dämliches ein.
 
Welche Ordnung genau?

den Fall der künstlichen Ordnung.


die öffentliche Ordnung, also genau das, wovor die echten Flüchtlinge flohen, also den Umstand, dass man eben nicht damit rechnen musste, in der Öffentlichkeit Opfer von Gewalttaten zu werden.

die Ordnung, die sich bei uns bewährt hatte, bricht geraden zusammen. Ich bezweifele stark, dass wir alle noch einmal etwas Vergleichbares erleben werden. Keiner von ihnen wird hier sein Glück finden, durch diese Invasion bringen sie ihre Probleme mit zu uns. FÜr eine Versorgung in ihrer Heimat bin ich auch.
 
ja, ich denke schon, es ist allerdings eine Weile her, ich meine die sog. "Bonner Republik". Lange schon wird sie absichtlich zerstört.
 
Werbung:
was sich bewährt hat, muss nicht unbedingt gut sein. Wir können hier nicht Ordnung und Reichtum leben, während Menschen woanders an Armut und anderem leiden, deshalb muss diese unnatürliche Ordnung fallen.
 
Zurück
Oben