AW: Was kann man als Leistung betrachten ?
Meister Nietzsche kannte sie Alle...
Ja ja, aber wer kennt schon wen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ja, aber wer kennt schon wen ...

diejenigen, die im 20. Jahrhundert gelebt und reflektiert hatten, denn Meister NIETZSCHE starb am 25.08.1900,
wenn man(n)/frau den historischen Quellen glauben darf ...
Alle ....
Heureka - aber nichtdiejenigen, die im 20. Jahrhundert gelebt und reflektiert hatten, denn Meister NIETZSCHE starb am 25.08.1900,
wenn man(n)/frau den historischen Quellen glauben darf ...
Glauben darf man immer...Alle! Starke Leistung!Glauben darf man immer...

moebius schrieb:Und dass Glauben im Sinne von Vertrauen eine not-wendige Bedingung für menschliches Leben ist, ist wahrscheinlich nicht nur für mich evident ...[/CENTER][/CENTER]

Es kommt auf den Inhalt eines Glaubens an. Glaube ohne wahren Inhalt ist leer, denke ich.Wahrer Glaube ist also eine Leistung. .....
Und welcher Glaubens-Inhalt macht den Glauben (im Sinne von Vertrauen) wahr ....

Der Glaube an die im Ursprung guten Absichten, die Selbstheilungskräfte und die schöpferischen Fähigkeiten seiner selbst und seiner Mit-menschen.![]()
(= Sonnen)-System leben ...Und welcher Glaubens-Inhalt macht den Glauben (im Sinne von Vertrauen) wahr ....
Frieden auf der ganzen Welt wäre eine starke menschliche Leistung...Frieden ganz einfach und doch so schwerFrieden auf der ganzen Welt wäre eine starke menschliche Leistung...
Das werde ich sofort den Friedens-Machern in den (Ohn)Macht-Zentralen der Macht-Systeme des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus
melden ..., bevor sie sich einen Leistenbruch ...äääähhhh......Leistungsbruch zugezogen haben werden ...