• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist "denken" ?

Werbung:
Der Boss sollte in jedem Thema seinen eigenen Namen hinsetzen und nur noch selbst Themen erstellen..... oder die Forenregeln dementsprechend ändern...
 
Hast gefragt was ihm an der Themenstellung stört?
Formulier anders den Tietel und versuch deine Agenda zu verfolgen.
Z.B. "Themen Klarstellungsbeitrag"
 
Hast gefragt was ihm an der Themenstellung stört?
Bringt nichts. Ich war schon hier (2010) als "Bernie" mich noch nicht "gefoltert" hat. Damals war er noch "menschlich" unterwegs. Ich bin zum 2. Mal hier aufgeschlagen, weil das "Negativ" die große Runde macht. Obwohls mich hier auch "nervt", ist es hier noch am Harmlosesten im Gegensatz zu sonst überall.
 
Verstehe das ist nicht das erste Forum an dem ich mich beteilige.

In meinen Vorstellungsfaden habe ich geschrieben das ich mich freue hier her gefunden zu haben.

Ich bin der… meinte „Abwarten“

Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass das eine Drohung war.
 
Ich war schon hier (2010) als "Bernie" mich noch nicht "gefoltert" hat. Damals war er noch "menschlich" unterwegs.
Danke für den Warnhinweis. Ich fühle mit Dir und habe soeben mein Oberstübchen beauftragt, unverzüglich sämtliche untauglich erscheinende Sprachfolterwerkzeuge auf Praktibilität und Schleimscheißerkonsistenz überprüfen zu lassen.

Bin übrigens selbst (doppelt) neugierig dabei herauszufinden, wie sich in einem geringstoffenen System "Hirnrießiges mit Hirnrissigem" verträgt... :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist hochinteressant wie präpotent man sein kann!

Da haben einige daheim keine gute Erziehung genossen und führen sich auf wie die Axt im Wald. Beschweren sich darüber etwas aufdiktiert zu bekommen, kotzt sich dabei an. In Wirklichkeit würgen sie mit dummen Kinderspielen jede Kommunikation ab und es ist schon so normal geworden das man mit dem Terror lebt und sie auch noch in Schutz nimmt.

Man macht mir Vorwürfe das ich Beiträge melde die vollkommen sinnbefreit und bösartig sind.

Nichts mit dem vergebenen Thema zu tun haben und nur darauf abzielen einen neuen Mundtot zu machen.

Es wird niemanden was aufdiktiert sondern es geht um Einhaltung der Regalen die für alle gelten.
 
Werbung:
Zurück
Oben