• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was habt ihr als Kind gelesen..

AW: Was habt ihr als Kind gelesen..

Vor Beginn meiner Pubertät hatte ich unter anderem Gustav Schwabs, Sagen des klassischen Altertums gelesen .....​
Das lässt aber tief blicken! Die haben auch mal zu meiner Lektüre gehört.

Jeder hat halt gelesen, was er gelesen hat ....: lachen:: lachen:: lachen:​
Dir scheinen sie einfach nicht bekommen zu sein und kommst seit dem wohl aus Deinem albernem Lachen nicht mehr heraus. Sind auch auch ziemlich dramatisch und enden meistens in einem Blutbad.

Ich bringe ihm nichts mit ...:D
Das ist ja auch nur logisch, wer nichts im Kopp hat, kann ja schließlich auch nichts mitbringen. Für Dich gilt dann vermutlich auch:
"Dumm geboren,
nix dazu gelernt
und das wenige auch noch vergessen."

"Von nix, kütt nix!"

Kölner Volksmund
Nihilismus egal in welcher Farbe ist einfach Gift.
:biss:
rg​
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Was habt ihr als Kind gelesen..

aa-po-po, Reibereien: :pcwut:
"Beisser streiten gern, weil's sa sie selber ned mögen"
"Lass eam aglahnt (angelehnt) - zum streiten gehören zwei"
"Wenn die wer ärgern will, glei zuschlagen, sonst hast nie a Ruah"

(auch?) Meines Vater's hilfreiche Worte in Schulzeiten :zauberer2


Lesereien:
Als Jugendlicher ... Maikäfer, flieg!: Mein Vater, das Kriegsende, Cohn und ich
http://de.wikipedia.org/wiki/Maikäfer_flieg!!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben