• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was geschah am 11. September?

AW: Was geschah am 11. September?

Gibt es schon eine Studie über den Zusammenhang zwischen Presseberichten über Skandale in deutschen Unternehmen, deren Börsenkursen und bezahlten Journalisten? Oder ist das auch zu heikel?
Die Zusammenhänge sollten inzwischen jedem mit Volksschulabschluß deutlich sein. I.Ü. sind die meisten "Aufdecker" auf der Kostenstelle der Pseudo-Herrscherleins zu finden. Bezahlte Pseudo-Opposition.
Eigentlich alte Hüte. Das "System" "herrscht" ja schon einige zigtausend Jährchens. :schlaf1:

Werbung:

Hast du zuverlässige Beweise für diese Aussage ?
Du willst mich doch nicht etwa veräppeln, oder? Kuck dir deine Bilder doch mal genau an. Da liegen Teile auf dem Rasen, welcher keinerlei Spuren aufweist, dass diese Trümmer dahin abgestürzt sind. Nichts, aber auch gar nichts zeigt meinem Verstand einen Zusammenhang zwischen Absturz und Trümmern...

Du willst mich doch nicht etwa veräppeln, oder? Kuck dir deine Bilder doch mal genau an. Da liegen Teile auf dem Rasen, welcher keinerlei Spuren aufweist, dass diese Trümmer dahin abgestürzt sind. Nichts, aber auch gar nichts zeigt meinem Verstand einen Zusammenhang zwischen Absturz und Trümmern...

United Airlines Flug 93. Bilder von Absturzstelle: collection-of-aircraft-debris-and-crash-site-photos

Und eine seriose Dokumentation: Die 9/11-Experimente - Verschwörung auf dem Prüfstand

Werbung:
Zurück
Oben