• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahlkampf in den USA

Rosenquarz

Well-Known Member
Registriert
30. November 2011
Beiträge
2.231
Obamas Umfragewerte sind gestiegen.
Das hat er Bill Clinton und seiner Frau zu verdanken.
Ich wünsche ihm viel Glück.
 
Werbung:
AW: Wahlkampf in den USA

Obamas Umfragewerte sind gestiegen.
Das hat er Bill Clinton und seiner Frau zu verdanken.
Ich wünsche ihm viel Glück.

Ich kann nicht erkennen, was für Obama spricht. Viel geleistet hat er in seiner Zeit nicht. Er macht die Nummer mit der Sozialtour, ohne die Probleme grundlegend zu lösen. Diese Masche kennt man auch bei uns von rot/grün.
Schon merkewürdig, als Bush an der Regierung war, regte man sich hier über Guan auf, fast täglilche Krodoilstränen linker Weltverbesserer. Für Obama, der versprochen hatte, es aufzulösen, gilt dies plötzlich nicht mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben