• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern

B

Babbel

Guest
Der Spitzenkandidat der AfD hofft gerade breit grinsend, dass sie stärkste Partei werden.

Die CDU muss zittern

Hochrechnung von 18.00 Uhr

SPD 30 % (-5,6)
CDU 20 % (-3)
Linke 12,5 % (-5,9)
Grüne 5 % (-3,7)
AfD 21,5 %

Nach stärkster Partei sieht das zum Glück nicht aus, aber es ist ein ganz schlechtes Signal.
 
Werbung:
Der Spitzenkandidat der AfD hofft gerade breit grinsend, dass sie stärkste Partei werden.

Die CDU muss zittern

Hochrechnung von 18.00 Uhr

SPD 30 % (-5,6)
CDU 20 % (-3)
Linke 12,5 % (-5,9)
Grüne 5 % (-3,7)
AfD 21,5 %

Nach stärkster Partei sieht das zum Glück nicht aus, aber es ist ein ganz schlechtes Signal.

Was hast du gegen den Wolf im Schafspelz?
 
Nach stärkster Partei sieht das zum Glück nicht aus, aber es ist ein ganz schlechtes Signal.

Die Sozis haben immerhin 30% und die AfD stolze 21%. Was will man mehr?


In einer Welt, in der alles, aber auch wirklich alles getürkt wird, wird ausgerechnet "die Wahl" nicht getürkt. *schmunzel* Niemals!

Sie meinen, die lügenmedial verbreiteten Hochschätzungsergebnisse seien getürkt?
 
Der Spitzenkandidat der AfD hofft gerade breit grinsend, dass sie stärkste Partei werden.

Die CDU muss zittern

Hochrechnung von 18.00 Uhr

SPD 30 % (-5,6)
CDU 20 % (-3)
Linke 12,5 % (-5,9)
Grüne 5 % (-3,7)
AfD 21,5 %

Nach stärkster Partei sieht das zum Glück nicht aus, aber es ist ein ganz schlechtes Signal.
Afd und SPD zusammen 51 prozent,jeder wird hier ein Stück breit nachgeben müssen,ob es destabilisierend wirkt:dontknow:
Politik :waesche2:
 
Sturm im Wasserglas. Was soll die ganze Aufregung? Was bewirkt das Wahlergebnis? Nichts, denn es wird weitergehen, wie bisher, unter einer rot-schwarzen Koalition, welche von AFD-Abgeordneten jetzt halt innerparlamentarisch, aber dennoch wirkungslos, kritisiert werden wird. In MV wird sich dadurch nicht das Geringste verändern. Wetten?
 
Sturm im Wasserglas. Was soll die ganze Aufregung? Was bewirkt das Wahlergebnis? Nichts, denn es wird weitergehen, wie bisher, unter einer rot-schwarzen Koalition, welche von AFD-Abgeordneten jetzt halt innerparlamentarisch, aber dennoch wirkungslos, kritisiert werden wird. In MV wird sich dadurch nicht das Geringste verändern. Wetten?
Stärken wird es Deutschland nicht,eher mehr wie wischiwaschi werden,aber keine Struktur,höchstens ein Strucktürchen.
Werde ich Herrn Struck ausrichten:ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben