KANTIG
Well-Known Member
Trockene Rotweine mag ich auch, aber wenn die blaue Rebe innen braun ist, dann taugt sie nicht mal für Rotweinessig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trockene Rotweine mag ich auch, aber wenn die blaue Rebe innen braun ist, dann taugt sie nicht mal für Rotweinessig.
Da muß man halt ordentlich aus/zurück/schneiden - vor allem die vielen grünen Triebe im Frühjahr und die grünen Blätter im Spätsommer schaden dem Wein: Die sind Schuld am Schimmel- und Fäulnisbefall.
Ich dachte den Rotwein: Blauburgunder.
Blauer Zweigelt wäre auch gut.
Aber nicht weil sie grün sind, sondern weil sie dafür sorgen, dass es sichtbar wird, dass die blaue Rebe einen Schatten hat...![]()
Wie kommst du jetzt von der Wahl auf den Wein?
Was wäre die Politik, wenn man die Farbenlehre außer Acht lassen würde? Geschmackssache ist sie schließlich auch.Zurück zum Thema bitte!
Na ja: Die Vergleiche mit dem Wein sind problematisch: Guter Wein kommt von einem alten, braunen Weinstock, man holzt zwar immer mehr aus, die Quantität sinkt aber der Alkoholgehalt steigt - ein Geschmacksverstärker und man leichter benebelt .......
Das liegt am Politcuvee - bin im Wahlfieber.Apropos Blau und Politiker:
Sie lallen irgendwas daher.![]()