• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorstellungsgespräch

persephone

New Member
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
454
Hallo an alle Denkforumsmitglieder! Ich möchte mich hiermit offiziell vorstellen:

Bin 20 Jahre alt, männlich, habe die HAK absolviert, bin zurzeit Student der Komparatistik und schreibe nebenbei in einer lokalen Zeitung.

Was ich mag:
Nietzsche, Hesse, Goethe, Schiller, Klassische Musik, Muse und Radiohead, Gotische Architektur, FC Barcelona, meine Katze Java Queen,
Sonnenaufgänge, Sonnenuntergänge, schwarzen Kaffee, meine Heimat das Mostviertel, schöne Menschen, kluge Menschen, Bananen, Klavier, Poesie, Nacht-und-Nebel-Aktionen, Stille und Ruhe, Griechische Mythologie, kaltes klares Wasser, die englische Sprache, usw. usf.

Was ich nicht mag:
Esoterik, Seifenoperndrama, schreiende Kinder, Lärm, Kapitalisten, Nationalisten, Hedonisten, Bush, Globalisierung, Ö3, Heavy-Metal-Musik, Egoismus, Anleitung-zum-Glücklichsein-Bücher, meinen Vater, Pseudo-Kunst, Zeitungen, Ja-und-Amen-Sager, Besserwisser, alle Päbste, Lifestyle of the Rich and Famous, Alkohol, Primitivität und Banalität, Brutalität, Gewinnspiele, Klonschafe, Eier, hässliche Smileys, usw. usf.

Ich hoffe ich darf bleiben! :)
 
Werbung:
AW: Vorstellungsgespräch

Hallo Persephone,
wird auch Zeit, daß Du Dich vorstellst,
ich hatte nämlich bei unseren Dialogen immer eine hübsche Jungfrau vor Augen,
Persephone, eine Tochter des Zeus.....

etwas enttäuschte Grüße von Claus
 
AW: Vorstellungsgespräch

Hallo Persephone,
wird auch Zeit, daß Du Dich vorstellst,
ich hatte nämlich bei unseren Dialogen immer eine hübsche Jungfrau vor Augen,
Persephone, eine Tochter des Zeus.....

etwas enttäuschte Grüße von Claus

Naja,