• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Verfassungsschutz" entscheidet über Gemeinnützigkeit

AW: "Verfassungsschutz" entscheidet über Gemeinnützigkeit

... und Organspenden nicht mehr außerordentlich kontrolliert, sobald im internen Krankenhausbericht ein Verfassungsschützer auftaucht...

Für einen gesunden Armen ist die Organspende alternativlos, angesichts der schlechten Verfassung eines kranken Reichen.
 
Werbung:
AW: "Verfassungsschutz" entscheidet über Gemeinnützigkeit

Das Problem liegt in der Willkür. Herr hamels wäre bestens geeignet, den VS-Eichmeisterposten zu übernehmen, aufgrund seiner vielfach ausgezeichneten Unterscheidungsfähigkeit.

Hast du für diese unterstellte Willkür ein konkretes Beispiel ? ............

....< bezüglich seiner vielfach ausgezeichneten Unterscheidungsfähigkeit > wie Allfred korrekt den Herrn hamels zu klassifizieren sich gestattet, helfe ich doch gerne aus, selbst auf die Gefahr hin, möglicherweise sogar als ein spießiger Verräter des weisen Humors nicht durch *Apollogeten* missverstanden zu werden.....

.....siehe Beitrag Nr.57 von hamels im thread: Brauchen wie eine neue Sozialwährung...hier einfach einklicken:

https://www.denkforum.at/threads/13076&page=4
.
.
.
 
AW: "Verfassungsschutz" entscheidet über Gemeinnützigkeit

Neulich hörte ich jemanden sagen:
"Eigentlich müsste es doch eher Staatsschutz heißen, nicht Verfassungsschutz."

Bernd
 
AW: "Verfassungsschutz" entscheidet über Gemeinnützigkeit

Neulich hörte ich jemanden sagen:

...[.........].........

Bernd

Ach Bernd, jetzt geht es Dir bald wie mir und Du führst auch schon Selbstgespräche, denn neulich hörte ich mich dasselbe sagen, habe aber hier im DF erfreulicherweise lernen dürfen, dass wenigstens dasselbe im individuellen "selbst-sagen" nicht das Gleiche im "gemeinnützigen" Denken .... und schon gar nicht im gemeinsamen Handeln ist..... ;)

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Verfassungsschutz" entscheidet über Gemeinnützigkeit

Auch in Zukunft kann jeder spenden, an wen er will, wie auf pi zur Zeit deutlich zu sehen ist. Worum es nur geht, ist die steuerliche Absetzbarkeit. Ein überzeugter Sepender kann das verschmerzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben