• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

US-Demokratisierung steht Aserbaidschan bevor

Solid

New Member
Registriert
13. Oktober 2011
Beiträge
1
Die Amerikaner sagten schon mehrmals, dass sie einen Angriff auf den Iran nicht ausschließen. Jeder weiß, dass Pentagon einen "Notfallplan" für den möglichen Militäranschlag auf die Islamische Republik haben. General Patraeus hat das selbst urbi et orbi verkündet. Wegen der zunehmenden oppositionellen Stimmungen im Iran müssen die USA die Vorbereitung auf den Krieg gegen den Iran forcieren, das liegt ja auf der Hand. Und der Krieg wäre schon begonnen, wenn Georgien Washington wieder einmal nicht hereingelegt hätte. Die Sache ist die, dass es Georgien ist, das zum Aufmarschgebiet für den Angriff auf den Iran gewählt worden ist. Es ist Georgien, wo die notwendige Arbeit durchgeführt wurde, wofür die USA Millionen Dollar ausgegeben hatten. Doch hätte die Umgebung von Präsident Sakaschwili fast ganzes Geld gestohlen und hätte dementsprechend die Vorbereitung auf den Krieg gegen den Iran zum Scheitern gebracht, so die US-Militärausbilder.
Was die Amis nun unternehmen werden, lässt sich zu vermuten. Aber es ist klar, dass sie ein neues sichereres Aufmarschgebiet für den Anschlag auf das Achmadinedschad-Regime brauchen. Die meisten erfahrenen Militärexperten sind eines Sinnes - zum Aufmarschgebiet würde Aserbaidschan sein, das die Amerikaner möglichst schnell eigenmächtig zu "demokratisieren" versuchen.
 
Werbung:
AW: US-Demokratisierung steht Aserbaidschan bevor

Der Iran ist uneinnehmbar! Möglicherweise begreifen diese Dümmlinge, welche das seit Jahren vergeblich versuchen, das irgendwann einmal. Aber es ist amüsant zuzusehen, wie sie sich immer wieder aufs Neue blamieren. Und bringt immer mehr Menschen zu klarem Erkennen, wozu ihre wertvolle Energie mißbraucht werden soll. Und mit welch primitiven Mitteln und Methoden. Dumm gelaufen, daß in diesem Falle keine Aufmerksamkeit erfolgt... und daher auch nicht Millionen von Gedankenkräften.

It's a Carbaret....:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben