Belair57
Well-Known Member
AW: Umfrage: Was weißt/denkst du über LSD/Halluzinogene Substanzen
Laut Herrn AFD, „bei sachgemäßer Anwendung als kontemplatives oder therapeutisches Hilfsmittel“
Richtig, das beweist nur das der Mensch immer schon irrational handelte.
Brauche ich auch nicht, weil im meinem Lebensumfeld/Bekanntenkreis keiner LSD nimmt.
Gesunde Menschen habe ihre Gewalttätigkeit auch ohne LSD unter Kontrolle.
Gift bleibt Gift egal ob natürlich oder künstlich hergestellt.
S.g. AFD.
Ich habe dir meine Meinung schon kundgetan, ich bin für die komplette Legalisierung sämtlicher sogenannter Drogen.
Von mir aus könnt ihr euch sämtliche Kaisermischungen des Periodensystems rauf und runter hineinziehen. Aber bleibt dabei in solange in euren Bauernstuben bis die Wirkung auf akzeptables Maß nachgelassen hat. Damit ihr in eurem Zustand weder euch selbst noch anderen Menschen einen Schaden zufügt.
Ich habe mir auch schon die eine andere oder andere Flasche Jamaika Rum in die Figur gestellt , aber habe dabei niemals jemanden anderen belästigt oder einen Schaden zugefügt.
Du wirfst mir vor das ich mich nicht mit diesem Thema auseinander gesetzt habe. Ich würde dir empfehlen dich einmal nicht nur mit deinen offensichtlich gut selbstkontrollierten Kifferkollegen auseinander zu setzen.
Setze dich einmal auseinander mit Rettungssanitätern/ärzten, mit Personal in Krankenhaus-notaufnahmen, diejenigen die sich täglich mit allen Mitteln der Kunst bemühen diese außer Kontrolle geratenen Rausch und Giftkasperln in unser Diesseits zurückbringen und natürlich auf Kosten der Allgemeinheit.
Denk einmal wirklich nach, offensichtlich haben sich nicht alle so unter Kontrolle wie du.
Aber wie gesagt, ich bin der Überzeugung das die Legalisierung aller Drogen diese und andere Probleme auf lange Sicht gesehen, auf die eine oder andere Art, beseitigt.
L.G. Belair57
Bei sachgemäßer Anwendung als kontemplatives oder therapeutisches Hilfsmittel sind bisher keine bekannt.
Das sind Deine Angsthypothesen. Niemand soll dauernd LSD nehmen. Wozu auch?
Laut Herrn AFD, „bei sachgemäßer Anwendung als kontemplatives oder therapeutisches Hilfsmittel“
Na dann höre doch mal, was der Evolutionsbiologe Prof. Dr. Josef Reichholt sagt. "Drogen des Fortschritts"
"Aus Pflanzen entstanden erst die Rauschmittel, danach das Brot." und "Rausch ist für den Zusammenhalt der Menschen noch wichtiger als Nahrung."
http://www.dctp.tv/#/katastrophentheorie-evolution/sesshaft_rausch_drogen-des-fortschritts/
Du kannst es zwar leugnen, aber damit verändert man eben keine Tatsachen!
Richtig, das beweist nur das der Mensch immer schon irrational handelte.
Solche Vorschläge sind einfach dumm und zeigen wie wenig Du Dich mit diesem Thema auseinander gesetzt hast.
Brauche ich auch nicht, weil im meinem Lebensumfeld/Bekanntenkreis keiner LSD nimmt.
LSD sensibilisiert dazu, nicht mehr gewalttätig zu sein, weil man die Auswirkungen viel stärker mitfühlen kann. Die antizipatorische Kraft wird gestärkt und ebenso die Empathie.
Gesunde Menschen habe ihre Gewalttätigkeit auch ohne LSD unter Kontrolle.
"LSD ist die Abkürzung für Lysergsäurediethylamid, ein chemisch hergestelltes Derivat der Lysergsäure, die als Mutterkornalkaloid natürlich vorkommt."
Es ist biochemisch, wie unsere Neurotransmitter aus.
Gift bleibt Gift egal ob natürlich oder künstlich hergestellt.
S.g. AFD.
Ich habe dir meine Meinung schon kundgetan, ich bin für die komplette Legalisierung sämtlicher sogenannter Drogen.
Von mir aus könnt ihr euch sämtliche Kaisermischungen des Periodensystems rauf und runter hineinziehen. Aber bleibt dabei in solange in euren Bauernstuben bis die Wirkung auf akzeptables Maß nachgelassen hat. Damit ihr in eurem Zustand weder euch selbst noch anderen Menschen einen Schaden zufügt.
Ich habe mir auch schon die eine andere oder andere Flasche Jamaika Rum in die Figur gestellt , aber habe dabei niemals jemanden anderen belästigt oder einen Schaden zugefügt.
Du wirfst mir vor das ich mich nicht mit diesem Thema auseinander gesetzt habe. Ich würde dir empfehlen dich einmal nicht nur mit deinen offensichtlich gut selbstkontrollierten Kifferkollegen auseinander zu setzen.
Setze dich einmal auseinander mit Rettungssanitätern/ärzten, mit Personal in Krankenhaus-notaufnahmen, diejenigen die sich täglich mit allen Mitteln der Kunst bemühen diese außer Kontrolle geratenen Rausch und Giftkasperln in unser Diesseits zurückbringen und natürlich auf Kosten der Allgemeinheit.
Denk einmal wirklich nach, offensichtlich haben sich nicht alle so unter Kontrolle wie du.
Aber wie gesagt, ich bin der Überzeugung das die Legalisierung aller Drogen diese und andere Probleme auf lange Sicht gesehen, auf die eine oder andere Art, beseitigt.
L.G. Belair57