• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Umfrage: Was weißt/denkst du über LSD/Halluzinogene Substanzen

AW: Umfrage: Was weißt/denkst du über LSD/Halluzinogene Substanzen

Hi !
danke, dass du geantwortet hast !
ich hoffe es folgen noch viele User hier im Forum deinem Beispiel !!!


Darf ich euch bitten in das Thema einzusteigen - anstelle das ganze Thema und die vielen Links zu lesen bitte ich euch (und dich liebe weberin) zumindest für wenige Minuten mit den eingeblendeten "Info-Fotos und Grafiken" auf diesem Link zu befassen - sie also auf eure Gedankenwelt einfließen lassen - ohne Text und Meinungen und Akustischer Untermalung ....

ich würde mich freuen, wenn jemand sich die Bilder ansieht - und seinen Gedanken freien Lauf läßt.
tut auch nicht weh - man wird nicht davon abhängig... jedoch muss ich warnen: euer Bewußtsein könnte sich dennoch dadurch verändern ;)


die Mediathek !!!

http://www.mutterkorn.net/mediathek/mediathek.php?lg=de


mfG teo
 
Werbung:
AW: Umfrage: Was weißt/denkst du über LSD/Halluzinogene Substanzen

Willst du dazu eine Art Brainstorming?
 
AW: Umfrage: Was weißt/denkst du über LSD/Halluzinogene Substanzen

hi

es ist unerheblich was ich dazu will - auch in diesem -von mir angezetteltem Thread.

Entfalte dich wie du möchtest - gerne auch hier !

teo
 
AW: Umfrage: Was weißt/denkst du über LSD/Halluzinogene Substanzen

wollte eigentlich nur wissen was deine Motivation war diese Link hier herein zu stellen. Egal, der Anfang war schwer irgendwie rein zu kommen, danach spürte ich wie sich etwas wie verschob und ich anfing nicht mehr zu realisieren was ist real was nicht. Vielleicht so ähnlich wie in einem Traum (Tagtraum). das war so ganz spontan jezt ohne gr0ß drüber nach zudenken.
 
AW: Umfrage: Was weißt/denkst du über LSD/Halluzinogene Substanzen

ich wollte den Aspekt auch auf unseren Ursprung richten -
die Griechen - das Eleusis ... (aber der Ursprung liegt viel weiter zurück)...

das wir immer schon mit diesen Substanzen in Verbindung standen...

das zB die Religionen / frühen Hochkulturen - alle nur auf der geistigen Verbindung mit dem sakralen ewigen Gedächtnis - mit Gaia - mit teonanacatl beruhen - das die kirchliche Hostie aus dem Eleusis entstand...

mehr Gründe, Informationen und Richtungen als Synapsen im Gehirn oder als Moleküle im Universum... ergeben sich wenn man seinen Gedanken die Freiheit läßt..
ich spreche nicht von Wissen/Beweisen/Erkenntnissen - sondern von Gefühlen die wir sakral in uns wahrnehmen... jeder auf seine Art...



anbei noch ein kleiner Verbindungslink bezüglich LSD - und Revolution von Dieter Broers:

Die Maya wussten noch viel mehr: Sie betrachteten
die Zeit als ein zyklisches Phänomen und nicht als ein
lineares, so wie wir es tun. Für die Maya wiederholt
sich die Geschichte auf energetischer Ebene in Form
einer Spirale, die sich bis 2012 immer mehr zuspitzt.
Was bedeutet das konkret? Es bedeutet, dass die Ereignisdichte
immer mehr zunimmt. In immer weniger Zeit
geschieht immer mehr. Wenn ich in meinen Vorträgen
das Publikum frage, wer das Gefühl hat, die Zeit würde
schneller vergehen, sind praktisch alle Hände oben. Die
Maya wussten also, wovon sie redeten. Geht es nach
ihnen, so spitzt sich das Ganze bis 2012 weiter zu.
Dann kommt es zu einem Paradigmenwechsel. In
ihren Prophezeiungen ist zu lesen: „Zum Ende des
Zeitalters (21. Dezember 2012) werden die Menschen
in eine neue Zivilisation eintreten“ und weiter: „Die
erwachten Menschen werden die heilige Mission der
‚Reinigung der Erde‘ vollenden.“
Dieses Erwachen wird durch kosmische Einflüsse gefördert.
Der deutsche Biophysiker Dieter Broers geht
davon aus, dass unsere Sonne dabei eine zentrale Rolle
spielt. Er vergleicht die Veränderungen in unserem Bewusstsein
mit einem kollektiven LSD-Trip. Vieles, was
unserer Wahrnehmung bisher verborgen blieb, wird
jetzt zugänglich. Man könnte sagen, uns wird die Brille
abgenommen
. (Ich habe Dieter Broers nach Salzburg
eingeladen. Am 6. Mai 2010 wird er im Mozartkino seinen
Vortrag „(R)Evolution 2012: Warum die Menschheit
vor einem Evolutionssprung steht“ halten.)
Wahrnehmungserweiterung

Quelle:
http://www.mystikum.at/downloads_ausgaben/Mystikum_April_2010.pdf
 
AW: Umfrage: Was weißt/denkst du über LSD/Halluzinogene Substanzen

Vorab: ich weiß nicht ob dies ein Hoax ist.
aber das Erzählte aus dem letzten Video ergibt Sinn.
Es handelt sich (sofern dies kein Hoax ist) um Freßsucht. - ah - Entschuldigung für die Frechheit und meine mangelnde Sensibilität: es handelt sich natürlich um böse / schlechte / gitfige / unsere Jugend gefährdende "Substanzen" ...:zunge4:

Wie können wir CocaCola, Pizza und amerikanisches Essen schnellstmöglich in Verbindung mit abhängig machenden Drogen bringen -den selben Gesetzen unterwerfen und somit dem War on Drugs unterziehen ?

Diese Substanzen töten unsere Kinder schon vor dem 12ten Lebensjahr !!!

ich hoffe ihr versteht trotz der Tragik dieses Falles die Parodie im Vergleich zu LSD !!!

http://www.youtube.com/watch?v=amYmVuBWFzs&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=0cmQyPJMgXk&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=cNATWsVVwgo


sonst nicht meine "Art" in die Richtung zu posten - aber ich drück mal selbst ein Auge zu...



Ich kann dies natürlich in einen Kontext setzen:
Der Mensch lebt immer schneller und intensiver ...
er weiß was er will und akzeptiert keine andersweitigen Meinungen mehr (selbst mit 5 Jahren)...
Wir sind als Eltern/Verantwortliche / Freunde/ Spiegel unserer Mitmenschen nicht mehr in der Lage "GRENZEN " zu setzen, - auch nicht theoretische/verbale/gut gemeinte ...
wir können uns nicht mehr wirklich mitteilen...
Die Worte sind ihrer zuviel geworden.-...
die Bibliothek unserer materiellen Welt hat sich überfüllt - wior haben keinen Zugang mehr zu diesem Raum - oder sind von "Richtlinien/Ratschlägen und Meinungen einfach überwältigt - und können uns nicht mehr entscheiden...
Die Einflüsse von außen nehmen immer stärker zu (elektromagnetische Felder)- Wir können damit aber nicht viel anfangen (nehme mich aus - bin happy und zufrieden - im Flow) wir sind rastlos - immer unzufriedener - suchen den Sinn... und vertiefen uns in die absurdesten Dinge... wie "Fressen"

mfG teo
 
AW: Umfrage: Was weißt/denkst du über LSD/Halluzinogene Substanzen

Oh, am 21. 12. wird wieder die Welt untergehen? Kann man sich (etwas) darauf verlassen?

Svensgar, prinzipiell nicht gegen Weltuntergänge.
 
AW: Umfrage: Was weißt/denkst du über LSD/Halluzinogene Substanzen

Vorab: ich weiß nicht ob dies ein Hoax ist.
aber das Erzählte aus dem letzten Video ergibt Sinn.
Es handelt sich (sofern dies kein Hoax ist) um Freßsucht. - ah - Entschuldigung für die Frechheit und meine mangelnde Sensibilität: es handelt sich natürlich um böse / schlechte / gitfige / unsere Jugend gefährdende "Substanzen" ...:zunge4:

Wie können wir CocaCola, Pizza und amerikanisches Essen schnellstmöglich in Verbindung mit abhängig machenden Drogen bringen -den selben Gesetzen unterwerfen und somit dem War on Drugs unterziehen ?

Diese Substanzen töten unsere Kinder schon vor dem 12ten Lebensjahr !!!

ich hoffe ihr versteht trotz der Tragik dieses Falles die Parodie im Vergleich zu LSD !!!

http://www.youtube.com/watch?v=amYmVuBWFzs&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=0cmQyPJMgXk&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=cNATWsVVwgo


sonst nicht meine "Art" in die Richtung zu posten - aber ich drück mal selbst ein Auge zu...



Ich kann dies natürlich in einen Kontext setzen:
Der Mensch lebt immer schneller und intensiver ...
er weiß was er will und akzeptiert keine andersweitigen Meinungen mehr (selbst mit 5 Jahren)...
Wir sind als Eltern/Verantwortliche / Freunde/ Spiegel unserer Mitmenschen nicht mehr in der Lage "GRENZEN " zu setzen, - auch nicht theoretische/verbale/gut gemeinte ...
wir können uns nicht mehr wirklich mitteilen...
Die Worte sind ihrer zuviel geworden.-...
die Bibliothek unserer materiellen Welt hat sich überfüllt - wior haben keinen Zugang mehr zu diesem Raum - oder sind von "Richtlinien/Ratschlägen und Meinungen einfach überwältigt - und können uns nicht mehr entscheiden...
Die Einflüsse von außen nehmen immer stärker zu (elektromagnetische Felder)- Wir können damit aber nicht viel anfangen (nehme mich aus - bin happy und zufrieden - im Flow) wir sind rastlos - immer unzufriedener - suchen den Sinn... und vertiefen uns in die absurdesten Dinge... wie "Fressen"

mfG teo

dem kann ich nur zu 100% zustimmen.
das die Ernährung in der Bewußtseinsbildung eine große Rolle spielt ist eine eindeutige Sache.
Essen oder in dem Fall Fressen ist eines der Hauptprobleme unserer Gesellschaft, denn genauso wie Fasten bewusstseinserweiternd wirkt wirkt essen verschliessend besonders bei der oben angesprochenen Art. Es macht dumpf und träge aber dass ist das was immer mehr gewollt wird. Meiner Meinung nach eine äußerst fatale Sache. Die Welt wird immer schneller und globaler und die Menschheit schottet sich immer mehr ab. Besonders wer mit kindern oder Jugendlichen zutun hat wird das immer häufiger beobachten, die Desinteresse greift zusehens um sich. Wahre Begeisterung und Liebe zum Leben wird immer weniger.
 
AW: Umfrage: Was weißt/denkst du über LSD/Halluzinogene Substanzen

Essen oder in dem Fall Fressen ist eines der Hauptprobleme unserer Gesellschaft, denn genauso wie Fasten bewusstseinserweiternd wirkt wirkt essen verschliessend besonders bei der oben angesprochenen Art. Es macht dumpf und träge aber dass ist das was immer mehr gewollt wird. Meiner Meinung nach eine äußerst fatale Sache. Die Welt wird immer schneller und globaler und die Menschheit schottet sich immer mehr ab. Besonders wer mit kindern oder Jugendlichen zutun hat wird das immer häufiger beobachten, die Desinteresse greift zusehens um sich. Wahre Begeisterung und Liebe zum Leben wird immer weniger.


Die Menschheit schottet sich immer mehr ab ... wie kommen Sie darauf? Haben Sie einen derart umfassenden Kontakt mit der Menschheit, um sie so zu beurteilen?
Ich fürchte, Ihre Beobachtungen an der Jugend hätte man auch schon vor Tausend Jahren so lesen können; wir Älteren reden eben oft pauschal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Umfrage: Was weißt/denkst du über LSD/Halluzinogene Substanzen

... Die Maya wussten noch viel mehr: Sie betrachteten die Zeit als ein zyklisches Phänomen und nicht als ein
lineares, so wie wir es tun. Für die Maya wiederholt
sich die Geschichte auf energetischer Ebene in Form
einer Spirale, die sich bis 2012 immer mehr zuspitzt.
Was bedeutet das konkret? Es bedeutet, dass die Ereignisdichte
immer mehr zunimmt. In immer weniger Zeit
geschieht immer mehr. Wenn ich in meinen Vorträgen
das Publikum frage, wer das Gefühl hat, die Zeit würde
schneller vergehen, sind praktisch alle Hände oben. Die
Maya wussten also, wovon sie redeten. Geht es nach
ihnen, so spitzt sich das Ganze bis 2012 weiter zu.
Dann kommt es zu einem Paradigmenwechsel. In
ihren Prophezeiungen ist zu lesen: „Zum Ende des
Zeitalters (21. Dezember 2012)
werden die Menschen
in eine neue Zivilisation eintreten“ und weiter: „Die
erwachten Menschen werden die heilige Mission der
‚Reinigung der Erde‘ vollenden ...


Das Ende des Zeitalters scheine ich mit Weltuntergang verwechselt zu haben. Da bin ich ja gespannt; zumal ich ohne Unfall oder Krebsenderkrankung das erleben sollte müssen. Ein Ende eines Zeitalters ... großartig. Ich finde, das liest sich alles sehr flowig.

Svensgar, langsam mit Flow umgehend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben