AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?
Es läuft die Intensivbehandlung europäischer Völker in den Medien.
Überall wird massiv daran gearbeitet, Putin als Aggressor, Despoten darzustellen. Es wird massiv auf einen Krieg gegen Russland hingearbeitet, mit der verlogenen Hoffnung, es könne sich das russische Volk per Volksaufstand gegen Putin erheben.
Mit solchen Initiativen hat man auf westlicher Seite beste Erfahrung.
Provokateure sind schnell gefunden - und wenn die Provokation gelingt und
Putin etwa Polizei und Militär einsetzt, dann wird sich doch niemand wundern, wenn die Weltpolizei USA ihre Vasallen "zu Hilfe" sendet. Wie diese Hilfe aussieht, wissen wir aus diversen arabischen Ländern.
Derzeit sitzen wieder geschniegelte Säcke bei Anne Will und bereiten das thumbe deutsche Volk auf alles vor. Den superfetten Altmeier hat man genauso in der Runde untergebracht, wie einen Ami und einen ehemaligen polnischen Außenminister - erfahrungsgemäß Russenhasser.
Und wer darf natürlich nicht fehlen ? Egon Bahr, der allein durch seine künstlerisch wertvolle Langsamkeit allein schon den Großteil der Redezeit wegplaudert. er bemüht sich - scheinbar - Putin zu interpretieren, allerdings so, dass man dem das natürlich trotzdem nicht durchgehen lassen kann.
Die ganze Chose läuft nach bewährtem Muster. Gleichzeitig wurmt sich der Oberlehrer Nuhr mit Allegorien über die diversen Religionen auf der Bühne.
Ein Volker Pispers zum aktuellen Thema wäre ja auch kontraproduktiv.
Das ist alle derart abgekartet, ich könnte ko....
Perivisor