• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

typisch Mann - typisch Frau

AW: typisch Mann - typisch Frau

als "typisch Frau" gelten ja diese häufigen Klagen über Kopfschmerzen. Angeblich wegen dem Fön. Ich werde bei nächster Gelegenheit die Probe auf's Exempel machen...
Der Rote Baron

Guten Morgen,
Roter Baron!

Wie willst du als Mann das ausprobieren?
Eine Empfehlung: Ziehe bitte, bitte, erst den Stecker ehe du mit dem Fön in die Wanne steigst.
Du würdest uns fehlen.


:verwirrt1.:katze3:
 
Werbung:
AW: typisch Mann - typisch Frau

Nur mal in den Raum geworfen:

Bedient nicht jeder von uns etwas für sein Geschlecht "typisches"?
Ich habe heute Mittag den Thread hier gelesen und schon einige Dinge gefunden, die oft als typisch Frau abgetan werden und die auf mich eben zu treffen.
Ich finde das aber gar nicht schlimm.
Sollte man das?

Wenn es schlimm ist
bind einen Lappen drum

Spruch meiner Ma​

Dann bist Du eben eine typische Frau, Dharma! Dieses Potential solltest Du erst einmal richtig ausbauen und ausagieren.
Schlimm finde ich die Abwertungen, die so häufig gebraucht werden. Gestern habe ich einfach einer Frau, die sich nur unverschämt benommen hat, gesagt: "Ja" als sie mich ironisch und abwertend fragte, "ob ich ein Problem habe?"

:liebe: :geist: :schaf:rg​
 
AW: typisch Mann - typisch Frau

Zitat von redbaron
als "typisch Frau" gelten ja diese häufigen Klagen über Kopfschmerzen. Angeblich wegen dem Fön. Ich werde bei nächster Gelegenheit die Probe auf's Exempel machen...

Der Rote Baron

Ist ja auch logisch! Wo nichts ist, kann auch nichts wehtun! :sekt:


LG

EarlyBird :)

Na wenn das auf den ersten Blick nicht ein noch schöneres Eigentor ist als meines......:rolleyes:

Gestern sah ich bei scobel, da gings um Risikobereitschaft, einen Beitrag in dem es um eine Untersuchung ging, wer ist risokobereiter. Männlein oder Weiblein.
Und da wurde festgestellt, daß in einer reinen Mädchenklasse die Risikobereitschaft der Mädchen gleich hoch ist wie die der Buben.
In einer gemischten Klasse, sank sie bei den Mädchen auf Null.

Die Mädchen zeigten, sobald Jungs in der Klasse waren, typisch weibliches Verhalten.

lg.eule
 
AW: typisch Mann - typisch Frau

Die Mädchen zeigten, sobald Jungs in der Klasse waren, typisch weibliches Verhalten.

Hallo Eule!

Ist dir das denn nicht auch schon passiert?
Ich meine manchmal kann uns Frauen das ja auch weiter bringen und etwas leichter machen eben.
Hier meine ich ganz einfache Beispiele, wenn wir müssen weil sonst niemand da ist, können wir doch auch Fahrräder reparieren und Türrahmen streichen, aber wollen wir das wirklich immer? :daisy:

Ich gebe zu, gelegentlich handhabe ich es ganz bewußt so:
Fünf Minuten dumm angestellt, den halben Tag Arbeit gespart.
-Und dem Mann nebenbei das Gefühl gegeben ein kleiner Held zu sein. ;)

Lieben Gruß
Dharma
 
AW: typisch Mann - typisch Frau

Hallo Eule!

Ich gebe zu, gelegentlich handhabe ich es ganz bewußt so:
Fünf Minuten dumm angestellt, den halben Tag Arbeit gespart.
-Und dem Mann nebenbei das Gefühl gegeben ein kleiner Held zu sein. ;)

Lieben Gruß
Dharma

Ich ging sogar noch einen Schritt weiter. Ich färbte mir die Haare wasserstoffblond:rolleyes:

lg.eule
 
AW: typisch Mann - typisch Frau

Eule.

Schlaft doch mit den bildzeitungslesenden Arbeitern und Rechtsanwälten aus der Mukkibude, heiratet diese erstmal "auf Vorrat" lasst euch von denen euer neues leben bezahlen, euere Romantikvorstellungen aus Zeitungen und Filmen erfüllen....und dann...in dem ihr, durch Selbstfindungsseminare und Bücher gestählt, euer wahres Ich mit einem Akademiker oder raffinierten in einer Holzhütte wohnenden Denker auslebt. Mal seid ihr in Reinkarnationen Araberinnen un mal Afrikanerinnen.

Für beides, gibt es Opfer genug.

Bernd ( Wasserstofflose....Blondine)
 
Werbung:
AW: typisch Mann - typisch Frau

Na wenn das auf den ersten Blick nicht ein noch schöneres Eigentor ist als meines......:rolleyes:


Hm, Eule......
Ich komm nicht dahinter, inwiefern das ein Eigentor war. :schmollen


Gestern sah ich bei scobel, da gings um Risikobereitschaft, einen Beitrag in dem es um eine Untersuchung ging, wer ist risokobereiter. Männlein oder Weiblein.
Und da wurde festgestellt, daß in einer reinen Mädchenklasse die Risikobereitschaft der Mädchen gleich hoch ist wie die der Buben.
In einer gemischten Klasse, sank sie bei den Mädchen auf Null.

Die Mädchen zeigten, sobald Jungs in der Klasse waren, typisch weibliches Verhalten.

lg.eule



Ja, das glaube ich sofort. Wenn das andere Geschlecht anwesend ist, kommen ganz andere Verhaltensmuster zum Tragen. Ist übrigens bei den Männern auch nicht anders, wie mir manche von ihnen schon selbst bestätigt haben! :)


LG

EarlyBird :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben