Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr souverän... so ganz, wie es Mutti mag...![]()



Der Vorwurf wiegt schwer: Gregor Gysi wird beschuldigt, über sein Verhältnis zur Stasi gelogen zu haben - und das auch noch an Eides statt. Seine Partei wittert eine politische Kampagne mitten im Wahlkampf. Gysi selbst weist die Vorwürfe entschieden zurück. Die Wahlschlacht a la Amerika hat begonnen. Die CDU beginnt mit der Schlammschlacht und vergisst dabei Gauck unter die Lupe zu nehmen.
Im Umgang mit Ex-Stasimitarbeitern hat es Joachim Gauck als Chef der Stasiunterlagenbehörde an Weitsicht fehlen lassen. Wäre er heute Bundespräsident, könnte auch seine Vergangenheit kritische Fragen aufwerfen. (Der Tagesspiegel) Alles schon vergessen?

soll ich nicht
im Auftrag des immer noch amtierenden Bundesfinanzministers Dr. W. Schäuble aus der ChristlichDummenUnion mitteilen ...
1. Da Gregor Gysi Jurist ist, wird er sich schon angemessen zur Wehr setzen können....
Gegen diese Hexenjagd hoffentlich.![]()
soll ich im Auftrag des gerade seinen Rücktritt für Ende Februar 2013 angekündigt habenden bi-gott-dogmatischen Cäsaren-Papisten aus dem versinkenden Vatikan-Staat mitteilen ...

Aber alles hat mal ein Ende und es beginnt ein Neustart. Aber überall diese dunklen Machenschaften. CDU/CSU Galileo Galilei (Die Erde dreht sich doch!) bis Giordano Bruno (Hexenverbrennung) und Die Linke (Stasi bis Stalin, obwohl ja da auch so manche Mitläufer waren, die heute in der CDU sind, denke ich)Aber alles hat mal ein Ende und es beginnt ein Neustart.
Die Hauptsache das Geschichtsgedächtnis bleibt in aller Munde.
Das werde ich sofort den Geschichtsphilosophen
melden ...
