cannonier
Well-Known Member
- Registriert
- 30. Mai 2011
- Beiträge
- 8.126
... nichts wert?
Freikauf vom Militaer
Oder ... wir verfuettern nur den Poebel. Die guten ins Toepfchen, die schlechten ins Kroepfchen.
Freikauf vom Militaer
Oder ... wir verfuettern nur den Poebel. Die guten ins Toepfchen, die schlechten ins Kroepfchen.
Immerhin standen sie schon mal vor WIEN,