• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Trump mal wieder ...

Werbung:
Trump an Nancy Pelosi (Sprecherin des Repräsentantenhauses):


"Sehr geehrte Madame Speaker:

Aufgrund des Shutdowns muss ich Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Reise nach Brüssel, Ägypten und Afghanistan verschoben wurde. Wir werden diesen siebentägigen Ausflug neu planen, wenn der Shutdown vorbei ist. Angesichts der 800.000 großartigen amerikanischen Arbeiter, die kein Gehalt erhalten, bin ich sicher, dass Sie zustimmen würden, dass die Verschiebung dieser PR-Veranstaltung völlig angemessen ist. Ich denke auch, dass es in dieser Zeit besser wäre, wenn Sie in Washington mit mir verhandeln und sich der Bewegung für starke Grenzsicherheit anschließen würden, um dem Shutdown zu beenden. Wenn Sie Ihre Reise mit einem kommerziellen Flug machen möchten, wäre das natürlich Ihr Vorrecht.

Ich freue mich darauf, Sie bald zu sehen und noch mehr darauf, dass unsere offene und gefährliche Südgrenze endlich die Aufmerksamkeit, Finanzierung und Sicherheit erhält, die sie so dringend verdient!

Mit freundlichen Grüßen,

Donald J. Trump"

https://tagesereignis.de/2019/01/po...moment-nancy-pelosis-abflug-nach-europa/8365/
 
Da vergeht einem sogar das Kotzen.
Die zerbröckelnde Infrastruktur Amerikas macht ihm natürlich keine Sorgen.
 
Werbung:
In der Zwischenzeit kündigt er den INF Vertrag und als Kriegstreiber geht er schon mal in die Geschichte so oder so ein.
Der Böse ist immer der Russe (China)...!?

https://faktenfinder.tagesschau.de/ausland/inf-usa-russland-103.html

Dieses Geplänkel hat Trump.oder hat er nicht geht ganz sicher aus wie das Horneberger Schießen, etwas das man von der Kündigung des INF Vertrages nicht behaupten kann, diese Nato und US Sklaven Kretins wie Merkel, Maas, van der Leyen, oder die dänische Prostituierte Jens Stoltenberg begreifen nicht einmal, das dies der erste gravierende Schritt zur Einleitung eines Krieges USA-Russland ist, bei dem die Hauptlast Europa und Deutschland tragen sollen, und auch der Kriegsschauplatz nicht über Europa hinaus gehen soll.
 
Zurück
Oben