• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Trump mal wieder ...

Und Israel?
Israels -derzeitiger- Regierungschef-Netanjahu-Mörder stimmt diesem "Friedensrat" zu: Man kann nur fassungslos und schockiert zusehen: Längst übernehmen autoritäre - und kriminelle Weltmächte das Ruder!
Israel ist nicht Thema hier, spar dir deinen Antisemitismus und gehe nicht immer mit deiner Menschenverachtung hausieren.
 
Werbung:
Im Endeffekt stecken doch die US-Oligarchen hinter Trumps Plänen zur Übernahme von Grönland. Das war nicht anders zu erwarten, denn Trump ist ihr Werkzeug zur Durchsetzung ihrer eigenen Pläne. Sie haben ihm schließlich den Sieg ermöglicht.
 
🤑💩🤠🥳

SNL: President Donald Trump (James Austin Johnson) hosts the first annual Trump Awards (c) 25.01.2026
Saturday Night Live (SNL) ist eine US-amerikanische Comedyshow des Senders NBC, die seit der ersten Sendung am 11. Oktober 1975 immer samstags um 23:30 Uhr (Ortszeit) live ausgestrahlt wird. Produziert wird die Sendung seit Beginn aus dem Studio 8H im NBC-Hauptgebäude in New York.
 
Werbung:
Zurück
Oben