FreniIshtar
Well-Known Member
Warum lässt ein Präsident in Washington
eine total friedliche Demonstration mit
Tränengas
brutal räumen, um sein "Gottwort"
hochhalten zu können?
@Einzig
Zum Nachlesen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum lässt ein Präsident in Washington
eine total friedliche Demonstration mit
Tränengas
brutal räumen, um sein "Gottwort"
hochhalten zu können?
O Großer Gott, lass mich an deiner Information teilhaben!Informier Dich,
Ich kann auch zitieren, schau mal:@Einzig
Zum Nachlesen!
Schöne Neue Welt: Aus Krieg werde Frieden. Gewalttätig-Friedlich, sowie die "Partyszene" in Stuttgart echt süß und niedlich im Mainstream schnaubend und hassgröllend Feuer legend und Fenster deppernd angerannt marschiert!![]()
Schöne Neue Welt: Aus Krieg werde Frieden. Gewalttätig-Friedlich, sowie die "Partyszene" in Stuttgart echt süß und niedlich im Mainstream schnaubend und hassgröllend Feuer legend und Fenster deppernd angerannt marschiert!
Wir können das unendlich lange fortsetzen: Belagerung ist kein Frieden. Daher Frieden ist Krieg. Die Mainstream Medien geben den Takt mit ihren Umdeutungen vor und der Papagei papageit es nach.Noch einmal:
Belagerung
Da fängt es schon an: Eine Belagerung ist eine Machtdemonstration!Eine Demonstration ist keine Belagerung!
Das Diktat der Plutokratischen Oligarchie welche die sog. Westlichen Demokratien beherrscht, meinst du? Die Spekulation der Geschäftemacher, welche den Mainstream lenken und dein Denken auch.Diktatur gefällig?
Wer lenkt mein DenkenDas Diktat der Plutokratischen Oligarchie welche die sog. Westlichen Demokratien beherrscht, meinst du? Die Spekulation der Geschäftemacher, welche den Mainstream lenken und dein Denken auch.
,also könnte ich ja noch etwas lernen
Man zeigt seine Kraft auch im nichts tun,..melde ich PegidaEine Demonstration ist keine Belagerung!
Diktatur gefällig?