• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

There's no physical time

Tüftler, das ist doch gerade die spannende Frage, ob Raum und Zeit ontologisch gleich sind, oder nicht... Für beides gibt es Hinweise... Ich wäre aber bereit, es mit Dir zu untersuchen...

Nein, weil etwas was alle Dinge beeinflusst, stuft man als allmächtig (Gott) ein. Das beste, stärkste.. Das perfekte Material für alles z. B. Gibt es nicht. Man kann keine Kabeln komplett aus Metall haben z. B.

Das war ein anderer Grund warum es die Zeit nicht geben kann.
 
Werbung:
Das Lügnerparadoxon eines unheiligen Tüftlers natürlich, der sich am liebsten selbst heilig sprechen möchte , - was denn sonst? :heilig:
Ich bin weder heilig noch unheilig, ich bin Wissenschaftler.
Und du tust mir wirklich leid dass du weder englisch noch deutsch kannst. Denn wenn du meine Beiträge gelesen hättest, wüsstest du das ich rein gar nichts behaupte. Ich halte mich nach der Logik.

Wie kann man lügen ohne etwas vorher behauptet zu haben?
 
"Das universum ist ungefähr 4 Milliarden Jahre alt".
Das ist ein nicht ganz ungefährliches Alter, denn dann ist das Universum auch ungefähr nur 4 Millimeter von seiner Selbstwahrnehmung entfernt! :mad:

Wie kann man lügen ohne etwas vorher behauptet zu haben?
Ja, das ist absolut möglich, falls man wie ich davon ausgeht, dass Wahrheit nicht am Anfang zu existieren vermag, sondern frühestens im Anfang sich erstmals konstituiert...

"Time is nature's way of making sure everything doesn't happen at once."
Quelle: Graffiti in der Herrentoilette des Pecan Street Cafe, Austin, Texas
Hi,hi, that's not real exactly correct:
Shit happens at once......be happy therefore, because...
....once upon a time there was.....your (pr)oppertunity chance!

Beware of spot:

»There is no physical time -
except resonanzbody adept in rhyme.«

(Quelle: Bernhard Layer - Entdecker der Theorie vom Keim)​

...ob Raum und Zeit ontologisch gleich sind, oder nicht...
Pronto pronto! - Raum und Zeit sind prontologisch "bald fertig".....
"gleich" scheint nur die "leich"....??.
:p

Niemand soll glauben, aber darf wissen:
Das Seiende ist das Seiernde im Sieben auf einen Streich!
:p

Ach, du mein lieber STILLER Begleiter:
Hast'e denn noch nie was vom dreifachen Tongue-Affect der Zungenredner gehört?
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Tüftler, Du kannst nicht einfach sagen, dass es "die Zeit nicht gibt", denn dann könntest Du Dir kein 5-Minuten-Ei kochen... Die Frage wäre also ehr, in welcher Form gibt es die Zeit...
 
Tüftler, Du kannst nicht einfach sagen, dass es "die Zeit nicht gibt", denn dann könntest Du Dir kein 5-Minuten-Ei kochen... Die Frage wäre also ehr, in welcher Form gibt es die Zeit...

Habe ich erwähnt nur auf englisch. Energie und Kräfte. Die Reaktion zwischen 2 oder mehreren unterschiedlichen Dingen führt zur Bewegung. Chemische Reaktion z. B.

Physikalisch ist das die Bewegung. Und mechanisch, die Uhr oder Zeit. Die Uhr ist die Zeit. Oder wenn du dich nach der Sonne richtest, dann ist es die Sonne. Zeit alleine existiert nicht.
 
Doch.. Zeit existiert... Die Frage sit, wie Zeit existerit... Wie und Wo... Wenn Du sagst, Zeit existiert nicht, bist Du ein Neale Donald-Walsch-Ideologe...
 
Wer mit Neale Donald Walsch und allen anderne Potsauesoterikern meint, Zeit existiert nicht, der hat tatsächlich eine Flasche spirituellen Fusel intus...
 
Werbung:
Zurück
Oben