• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Thema verschoben

woELFin

Member
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
184
themen verschieben
punkt morgenkröte allgemeine diskussionen
ihr thema ist verschoben
bei verschieben bietet php die automatisch aktivierte option
belasse schatten des topics in der rubrik
diese option wurde nicht abgeschaltet und der schatten des themas geht nicht weg ausserman löscht ihr thema
mich stört rein visuell dass das noch dort drin steht, hässlichen titel hat und inkeinster weise mehr editiert werden kann
kann man da als admin was tun,walter?
 
Werbung:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht einmal die Hälfte von dem was Du mir sagen willst. :confused:

Und PHP ist eine Programmiersprache, hat mit dem fertigen Produkt wie vBulletin (Forumssoftware) oder anderen also soviel zu tun wie eine Schraube mit einem Auto :)
 
zb hier in der rubrik wurde ein thema von ezzo verschoben
daher steht in der rubrik
verschoben: ezzo ........ und so weiter
doch dieses thema-verschoben-sein, die meldung davon kann man unterbinden was ich sinnig fände
da dann nicht ein thread in der rubrik steht, zu welchem eh keiner mehr was schreiben kann, weil er in jenes forum gehen muss wo der thread hinverschoben wurde
 
Sollte Walter einen meiner Threads oder Beiträge verschieben, dann bin ich durchaus nicht beleidigt, wenn er mir andeutet, wo das Ding sich hinterher befindet - aber mir ist klar, daß man das ganz anders bewertet, wenn man lediglich auf Output und nicht auf Feedback aus ist.

Hauptsache gepostet, wo es dann landet - egal?
 
Werbung:
Die Verschiebemeldung ist absichtlich da, einerseits damit die Betreffenden wissen wohin ihr Thread geraten ist und andererseits weil Du nur auf die Verschiebemeldung klicken musst und Du bist schon im verschobenen Thread :)
 
Zurück
Oben