• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

textdiebe.de

Gysi

New Member
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
8.420
Wer einen Platz sucht, auf dem der seine Sachen abladen kann - obiger ist ganz hübsch.
 
Werbung:
Original geschrieben von Gisbert Zalich
Johoo. Besser als nix. Und nWo sorgt für Traffic - und ist schon wieder drin...:D
Aber dieser nWo sorgt leider nicht für Niveau! Ezzo hatte wenigstens sowas wie Stil, auch wenn er manchmal übers Ziel hinausschoß. nWo ist bloß ein pubertärer Anarchist. Nix weiter, oder?
 
Werbung:
Original geschrieben von Rudhi
nWo ist bloß ein pubertärer Anarchist. Nix weiter, oder?
Oder ein anarchistischer Pub-Täter, wer weiß? nWo betreibt keinen Dialog. Er kommuniziert aber wenigstens. Das tun fast alle Textdiebe-Schreiber nicht. Zu selbstverliebt. Eine künstlertypische Krankheit, leider...

Gysi
 
Zurück
Oben