• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Täterschutz geht vor Opferschutz

suche schrieb:
Hallo, Claus!

Unglaublich, doch die Verrückten gibt es überall. Vielleicht sind einige nur deswegen ins Denkforum eingestiegen. Manche sehen eine Aufgabe darin, anständige und intelligente Menschen zu irritieren. Nicht ärgern, nur wundern!! Doch es gibt auch ein Forum zur Abreaktion, wie du weißt. Dort habe ich mich heute wegen der roten Punkte bereits verewigt.

Doch lieber Claus, wie heißt es so schön? Geteiltes "Leid" ist halbes Leid. Ich finde, dass man diese Sache ruhig hier immer anführen soll. Es macht doch wirklich niemanden Freude, sich mit roten Punkten wegen Nichts und wieder Nichts herumzuschlagen. Dieser Feigling soll lieber zu den Themen Stellung nehmen, damit man echt die Klinge mit ihm (ihr) kreuzen kann.

Mit lieben Grüßen

suche

Nun muss ich wirklich lachen. Auf das hinauf habe ich mit der Bemerkung "Schleim" - als hätte ich das notwendig - abermals einen roten Punkt eingeheimst. Das ist die reinste ROTPUNKTHATZ!!!

Doch in einem Denkforum gibt es Platz für alle, auch für die Verrückten. Daher


wohl bekomms! :sekt:
 
Werbung:
Zitat von suche:
Unglaublich, doch die Verrückten gibt es überall. Vielleicht sind einige nur deswegen ins Denkforum eingestiegen. Manche sehen eine Aufgabe darin, anständige und intelligente Menschen zu irritieren. Nicht ärgern, nur wundern!! Doch es gibt auch ein Forum zur Abreaktion, wie du weißt. Dort habe ich mich heute wegen der roten Punkte bereits verewigt.
Nunja, die Aufregung um die roten Punkte wird sich auch wieder legen.
ich plädiere für die Beibehaltung des Punktesystems, aber zwangsweise mit Angabe des Absenders.

wie binchen auch sagt:
immer wieder wird vergewaltigt und gemordet von freigelassenen einschlägig vorbestraften Tätern.
Ich sehe duraus keine Mißbrauchsmöglichkeit für ein Gesetz, daß für Kinderschänder im wiederholungsfall Kastration anordnet.

Gruß von claus
 
Zurück
Oben