• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

Werbung:
Schönes Hobby!

Sollten Sie demnächst auch eine Magen-OP vornehmen,wäre ich über ein Video dankbar...Ton müsste nicht sein...

Schon mal an Selbstbeschneidung gedacht?

AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

Tod von Svensgar war ein Unfall

Eigentlich wollte der Staubsaugervertreter dem Bewohner einer Kleingartenanlage nur sein neuestes Gerät vorführen, als nach mehreren Klingelversuchen niemand öffnete, stieg er über den Gartenzaun, um durch Klopfen auf ein Fenster auf sich aufmerksam zu machen. Doch was sich dem ehemaligen Einbrecherkönig im Inneren des Hauses zeigte, war ein Bild des Schreckens.
Ein Mann mittleren Alters lag mit geöffnetem Magen in seiner Badewanne. Er alarmierte die Polizei, welche zunächst von einem Selbstmord ausging.

Wie nun bekannt wurde, wollte der 48 jährige Müllmann eine Frau namens "sibel", die er im Denkforum (Internet) kennengelernt hatte, mit einer Magen-OP beeindrucken. Genauere Hintergründe sind noch nicht bekannt, die Polizei ermittelt.

AW: Schönes Hobby!

... Schon mal an Selbstbeschneidung gedacht?

Ich verstehe Sie nicht. Einerseits regen Sie sich über phantastische Erzählungen auf und andererseits fragen Sie konkret nach dem Zustand meines Gliedes und einer möglichen ... Korrektur. Darf ich mal fragen, wie Sie sich meine Lage vorstellen?

Werbung:
Zurück
Oben