• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Svensgar versucht eine Vorstellung III.

Svensgar

Well-Known Member
Meine Lieben.

Ich bin ein paar Monate älter und etwas dünner geworden. In meinem Kopf sieht es schlechter denn je aus; ich verzichte mit Absicht auf beweisende Fotos.

Mein Vorhaben, mich mittelfristig bis langfristig selbst abzuschaffen, ist unverändert ein absolut theoretisches Vorhaben. Die absichtliche Selbsttötung dreier junger Damen vor einigen Monaten hat mich in meiner Vorstellung bestärkt, zu gegebener Zeit Einweggrills anzugucken; es scheint für den Gelegenheitssuizidenten eine interessante Möglichkeit zu sein (an jeder Tankstelle zu kaufen; manchmal gibt es gar Zelte).

Sie bemerken, ich habe meinen Humor behalten und lege es darauf an, ungünstig bis schlecht anzukommen.

Unabhängig von allem wissen Sie, daß ich Sie alle liebe.

Ihr Svensgar.

Ach, mein akutes Avatarbild, mal im Großen ...

8347924rye.jpg

Werbung:
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung III.

Meine Lieben.

Ich bin ein paar Monate älter und etwas dünner geworden. In meinem Kopf sieht es schlechter denn je aus; ich verzichte mit Absicht auf beweisende Fotos.

Mein Vorhaben, mich mittelfristig bis langfristig selbst abzuschaffen, ist unverändert ein absolut theoretisches Vorhaben. Die absichtliche Selbsttötung dreier junger Damen vor einigen Monaten hat mich in meiner Vorstellung bestärkt, zu gegebener Zeit Einweggrills anzugucken; es scheint für den Gelegenheitssuizidenten eine interessante Möglichkeit zu sein (an jeder Tankstelle zu kaufen; manchmal gibt es gar Zelte).

Sie bemerken, ich habe meinen Humor behalten und lege es darauf an, ungünstig bis schlecht anzukommen.

Unabhängig von allem wissen Sie, daß ich Sie alle liebe.

Ihr Svensgar.

Ach, mein akutes Avatarbild, mal im Großen ...

8347924rye.jpg

Hi Svensgar! :)

Wenn das ein Selbstporträt ist - du wirkst darauf schon recht ver-geist-igt! :)
Auf mich wirkt, was du schreibst, so, als würdest du eh schon langsam vor dich hinsterben und könntest deshalb bestenfalls mit dem Einweggrill etwas abkürzen.... :(

die sache mit den einweggegrillten damen kenne ich nicht. können Sie mir da mal auf die sprünge helfen?

alles, was ich mir dabei vorstelle, schaut ziemlich grausig aus.

so möcht ich mir Ihr konterfei nicht ausmalen müssen.

ansonsten: willkommen zurück!
Sie sind mir abgegangen.
mal schauen, wie lange Sie es nun aushalten.......

gar lebenslang?

v.i.c.

Hallo Svensgar,

warum hast du solange nichts geschrieben? Hast du in dieser Zeit hin und wieder mal reingeschaut und Beiträge gelesen?

g.d.d.w.d.b.

... Auf mich wirkt, was du schreibst, so, als würdest du eh schon langsam vor dich hinsterben und könntest deshalb bestenfalls mit dem Einweggrill etwas abkürzen....

Meine Lieben.

Ich danke für die nicht bemüht optimistischen, sondern realistischen Begrüßungen.

Ja, mir kommt es auch vor, daß ich langsam vor mich hinsterbe, beziehungsweise einfach altere und somit zwangsläufig hinsterbe, ohne ausdrückliche Absicht.

Herr Manfredo,
ich habe ja geschrieben, nur wenig und nicht hier. Nein, in den letzten Monaten schaute ich nicht ins DF, ich verdaute mein Beleidigtsein wegen einer (unberechtigten) Löschung.

Frau Kathi,
vor einigen Wochen brachten sich drei junge Frauen im Wald um, gemeinsam per Einweggrill im abgedichteten Zelt. Komischerweise wurde ausführlich darüber in den Medien berichtet, obwohl es Absprachen gibt, nicht mehr auflagenfördernd über Selbstauslöschungen zu berichten.
Die einfache und billige Methode, sich per CO umzubringen, gewinnt an Zulauf.

http://www.abendblatt.de/region/nie...haft-Drei-Frauenleichen-im-Wald-entdeckt.html

Zuletzt bearbeitet:

......

Ja, mir kommt es auch vor, daß ich langsam vor mich hinsterbe, beziehungsweise einfach altere und somit zwangsläufig hinsterbe, ohne ausdrückliche Absicht.

....

Das Leben ist immer Dasein zum Tode, :ironie: soll ich von Martin HEIDEGGER und Freund Hein ausrichten ...:schnl:

Werbung:

Du meinst, zu leben ist der Tod?
Oder das Leben ist der Tod?
Ich denke zu leben... anderenfalls könnte man es ja herumdrehen.

Zurück
Oben