• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Suizidalhäuser

Deiner Antwort entnehme ich, dass Du zur Zielgruppe gehörst. Ich behalte Dich im Auge.
Dass Sie weder richtig liegen (ich gehöre keineswegs der Zielgruppe an, was aber auch nichts zur Sache tut), noch Ihr Sprüchlein "im Auge behalten", spricht für Ihre charakterliche Reife. Ihre Ansichten ohnedies nicht. Sie sind ein Krawallmacher, Sie möchten provozieren und polarisieren. Sie zählen zu jenen Grölhälsen offenbar, die sich gegen unschuldige wehrlose Flüchtlinge wenden. Unter anderem.

Schauen Sie sich das einmal an

Werbung:
Meine Überlegungen zielen auf einen sauberen Suizid ab, mit dem Vorteil, die Organe dieser Menschen an jene weiterzugeben, die nicht sterben wollen.

Betreiben Sie einen Organhandel oder streben Sie eine Tätigkeit als Organhändler an? Benötigen Sie Ratschläge für einen organverträglichen Suizid?

Ich denke, wir können uns die Teuren unserer Pensionisten nicht mehr leisten. Wir benötigen Geld für junge, bildungsarme, männliche Flüchtlinge.

Dazu rufe ich Pensionisten mit Pensionen über EUR 4.000,-- und Alter +70 auf, aus dem Leben scheiden. Das würde zudem die Krankenkosten senken.

Es gibt Krankenhäuser, Abtreibungskliniken, Hospizen - aber wo existieren Suizidalhäuser? Richtig, noch nirgends.

Für das Ausscheiden wäre die Anschaffung von menschengerechten Suizidalgeräten notwendig. Damit könnten sich auch jüngere Menschen human das Leben nehmen, ohne anderen Menschen oder Rettungskräften zusätzliche (Reinigungs)arbeit aufzubürden.

... Sicher, eine tod-sichere End-Lösung; nur: das Ende allen sozialen Lebens ...:oops:

Lüg' nicht, Du hast Dich bereits verraten. Das Auge von Kohl und die Augenbraue von Waigel.
Kohl und Waigel, ja , die kennt man auch aus eigener Anschauung, wurde man in der Sechziger oder Siebziger Jahren geboren. Stellen Sie sich mal sowas vor!! :eek:
Offenbar geht es Ihnen hier nicht um sachliche Diskussion über ein Thema, sondern um persönlich werdende eigene Eitelkeiten und Motivationen, die in einem beliebigen oberflächlich orientierten Sozialen Netzwerk weit besser untergebracht wären, als hier? Dort, wo sie zahllose Gleichgesinnte antreffen, denen es nicht mehr um rationale Sachdiskussionen geht.

Gehen Sie raus zum Spielen und kaufen Sie sich ein läcka Eis. :);)

Zuletzt bearbeitet:
... Sicher, eine tod-sichere End-Lösung; nur: das Ende allen sozialen Lebens ...:oops:

Allen sozialen Lebens? Aber nein. Die Jungen brauchen das Leben der Alten nicht. Nur deren Geld.

Ich weiß nicht warum man die Menschen immer älter werden lässt. Die haben doch eh schon gelebt. Was wollen die denn noch? Cashen in den letzten Jahren ihres Arbeitslebens Mörderkohle ab um es irgendwann zu vererben ohne Erbschaftsteuer zu zahlen. Da kann Fischer's Heinz noch so viel spenden - auf die Familie wird zuerst geschaut.

Was das alles kostet. Und bezahlt wird das mit sehr niedrigen Pensionsansprüchen der Jungen.

Ich finde das alles sehr trostlos. Ich möchte nicht mehr jung sein, mit solchen Perspektiven. Da bin ich lieber alt.

Werbung:
Zurück
Oben