• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stephen Hawkings Lügen aufdecken

Werbung:
Weis erst einmal nach, dass im fluktuierenden Vakuum jeder Zeit Photonenpaare entstehen könne... Ich glaube das ganz einfach nicht... Das ist eine rein dilettantische Behauptung deinerseits, die durch nichts gerechtfertigt ist...
 
Das Problem ist, dass es keine Antiphotonen gibt.... Und selbst dann würde die Hawkingstrahlung nicht funktionieren, denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein Photon oder ein Antiphoton ins Schwarze Loch fällt beträgt 50:50... Und damit hebt sich der Effekt auf... Und das gleiche gilt natürlich für Teilchen-Antiteilchen-Paare.... Der Effekt ist immer gleich 0... Schwarze Löcher können gnaz einfach nciht verdunstne, weil es keine Hawking-Strahlung gibt... Das sit einfach absurd... So absurd sogar, dass es noch keiner gemerkt hat...
 
Ich wette sogar, dass ich beliebig große magische Quadrate korrekt ausfüllen kann... Habe mich sogar mal bei Wetten Dass beworben, wurde aber abgelehnt, weil die gerade in einer Sendung zuvor so eine Wette hatten... Ich war eine Zeitlang einer der besten in Deutschland... Wurde sogar öftes angefragt deswegen... Zum Beispiel von einem Hamburger, der dreidimensionle magische Quadrate berechnen konnte... Der war auch in so einer internationalen Gesellschaft aktiv... Also, wenn Ihr Euch den Guiness-Rekord hoen wollt, dann macht das.... Verwendet es nur bitte nicht zu kommerziellen Zwecken, dafür habe ich es nicht ins Netz gestellt... Inzwischen ist das Netz übrigens voll mit meinen Schachtelungen...Es ist schon eher wieder rückläufig... Niemand interessiert sich ncoh ernsthaft dafür... Es ist einfach langweilig, und damit uninteressant geworden...

mq-zusam.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben