• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spassgeneration

Uff ich hab' mich schon so einsam gefühlt;)

"omi" binchen cicero liebevoll hinterdie löffel haut!
Autsch!!!
Dann halt Tantchen *in Ecke verkriech*

über solche volltrottel könnt ich mich ja aufregen!
keine Sorge, geht bald in Rente (hoff ich mal, kein Bock den im Abi zu kriegen)

Gibts sonst noch was was ihr wissen wollt, meine Posts werden wieder kürzer!:mad:
 
Werbung:
Original geschrieben von cicero
Uff ich hab' mich schon so einsam gefühlt;)


Autsch!!!
Dann halt Tantchen *in Ecke verkriech*


keine Sorge, geht bald in Rente (hoff ich mal, kein Bock den im Abi zu kriegen)

Gibts sonst noch was was ihr wissen wollt, meine Posts werden wieder kürzer!:mad:
ja, erzähl uns doch mal von Deiner Philosophie, Cicero! Wie willst Du die Welt verändern? Willste das überhaupt? Oder warum Dein Pseudo? *frechgrins*
 
fragen klaro

ja mit tantchen lässt sichs leben!:D
-binchen cicero liebevoll auf kopf tätschelt:p -

ja stimmt wie kamst du zu deinem namen cicero?

und wenn du abi gemacht hast - ohne volltrottel, drück feste däumchen für dich "g" -
was willst denn studieren?

hast du dir für dein leben schon pläne gemacht oder lebst du so vor dich hin - wie ich z.b.:D

gruss binchen:)
 
ja stimmt wie kamst du zu deinem namen cicero?
bin Latein-geschädigt:D . war des liebste Gesprächsthema vom besagten Dr.L.

und wenn du abi gemacht hast - ohne volltrottel, drück feste däumchen für dich "g" - was willst denn studieren?
erst mal ZK (Zentrale Klassenarbeit -> mittlere Reife) schaffen, dann evtl. Abi, und wenn ich dann immer noch net genug hab' , studier ich wahrscheinlich was IT.

ja, erzähl uns doch mal von Deiner Philosophie, Cicero! Wie willst Du die Welt verändern? Willste das überhaupt?
türlich, türlich:
- einheitliches Bildungssystem in Deutschland
- ein Europäischer Staat
- Stärkung der UN
- modern-marxistisches Weltreich
[- erhebung von Mauritius(kleines Inseltrich, östlich von Madagaskar; Namensähnlichkeit mit mir) zum Weltstaat:D ]

ja mit tantchen lässt sichs leben!
Uff *erleichtert Deckung verlass*

na also geht doch wieder!
Grüsse: cicero
 
, studier ich wahrscheinlich was IT.

ähem was ist IT??:confused:


lustig erst vor kurzem kam in der glotze, von wegen die neue volksdroge bei jugendlichen - smirnoff und ähh two-dogs usw.

hast ja selber schon geschrieben das "ihr" euch davon zudröhnt:D
es wurde als "gefährlich" eingestuft, weil man den alkohol nicht so direkt schmeckt! von wegen sucht gefahr.
ist das so?
oder übertreiben die medien wieder maßlos?
sauft ihr euch die hucke voll und werdet alkis??
und raucht ihr schon??


grübel:rolleyes:


gruss binchen:)
 
alki kann man nicht werden, solange man das trinken nicht zusammen mit einer problembewältigung vornimmt:D
 
IT = InformationsTechnologie
Und Alkohol gibt es schon ein wenig länger als diese letzte Spassgeneration :D
 
Und Alkohol gibt es schon ein wenig länger als diese letzte Spassgeneration
Yup, und was die neuen Alkoholika angeht is Whisky, Wodka usw. in irgendeinem Punsch oder Longdrink allermindestens genauso gefährlich (das meiste von diesem neuen Zeug kommt nicht über 5%, two-dogs noch wesentlich weniger, weil Bier + Lemon eben weniger is als Bier pur).

sauft ihr euch die hucke voll und werdet alkis??
Von meinen Eltern her darf ich so lange saufen wie ich noch alleine nach Hause komme.
Wie Lacuna schon gesagt hat: alkiswerden alle die ihre Probleme im Alk ersäufen (was aber nie Klappt, die scheinen Kiemen zu haben:D ), und da isses egal ob des Smirnoff, Bier, Wein oder Schnaps is.

und raucht ihr schon??
Ich hab' verdammt früh damit angefangen und verdammt früh wieder damit aufgehört (is schon Jahre her), dass hab' ich hinter mir:) . Allerdings gibts in meiner Klasse schon nen haufen Raucher, die halt Rauchen weil se dann "cool" sin - Vater Staat freuts.
 
@walter

danke für antwort it!!:)


@cicero
Allerdings gibts in meiner Klasse schon nen haufen Raucher, die halt Rauchen weil se dann "cool" sin - Vater Staat freuts.
kannste laut sagen von wegen 1euro erhöhung ab nächstes jahr:D

cicero nun hät ich noch ne frage.

wie ist das nun bei euch mit dem taschengeld??
wieviel bekommt ihr?
also der otto-normal jugendlicher?:D

gruss binchen:)
 
Werbung:
Original geschrieben von Binchen
cicero nun hät ich noch ne frage.

wie ist das nun bei euch mit dem taschengeld??
wieviel bekommt ihr?
also der otto-normal jugendlicher?:D

gruss binchen:)

also die frage ging zwar nciht an mich aber ich weiss ncoh genau wieviel ich so im monat bekam und meine freunde
also ihc bekam so zwischen 300 und 500 schilling (kam drauf an wie brav ich war *grins*) als ich so 14 15 jahre alt war, auch meine freunde bekamen so um die 500 im monat.
früher wars ja genug, aber wenn ich mir vorstelle ich müsste mit 500 schilling auskommen *grins*

naja bin gespannt was cicero antwortet

*gespannt abwartet*

LG Mag
 
Zurück
Oben